Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 in front of

Nach unten 
AutorNachricht
Big Apple
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge 179

BeitragThema: in front of   Mo Apr 09, 2012 5:29 am


_________________
KEINE PNS AN DIESEN ACCOUNT!
FRAGEN AN DEAN ROBILLARD ODER LILIAN MONROE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bigapple.forumieren.com
Lea Galliani

avatar

Anzahl der Beiträge 58
Arbeit kunst-studentin & kellnerin im tric

BeitragThema: Re: in front of   Mo Apr 09, 2012 5:39 am

cf Leahs Wohnung - Wohnzimmer und Küche

Trotzdem ich mich eigentlich ablenken wollte, landete ich wieder hier. Vor der Juilliard School of Music. Mein Traum. Aber ich hatte einfach nicht das Talent und schon gar nicht den Mut dafür mich hier anzumelden oder auch nur daran zu denken. Immer wieder kamen Studenten aus dem Gebäude, sie sahen glücklich aus... Als könnte man nicht glücklich sein, wenn man den ganzen Tag tanzen, singen oder musizieren dürfte. Ich seufzte.

Mein Kopf sagte mir, dass ich weiter gehen sollte, aber mein Herz befahl mir zu bleiben. Meine Liebe überwog, deshalb suchte ich mir einen Platz am Brunnen, der sich gegenüber des Gebäudes befand. Ich packte meine Kamera aus meiner Tasche aus und tat so als würde ich etwas einstellen. In Wirklichkeit war es bloß ein Vorwand die Schule anzustarren. Ich kam mir schon vor wie ein Paparazzi. Bei diesem Gedanken musste ich kichern.

Ich überlegte für einen Moment, ob ich doch all meinen, ziemlich erbärmlichen, Mut zusammennehmen sollte, in das Gebäude zu maschieren und mir einen Anmeldebogen zu holen. Kurz, aber nur eine knappe Sekunde, waren meine Muskeln bereit, aufzustehen. Aber schon im nöchsten Augenblick entspannten sie sich wieder. Nein, das war schwachsinnig.

Plötzlich hörte ich eine Musik aus dem Inneren. Sofort begannen meine Augen nach einer Tänzerin zu suchen, die sie auch fanden. Im zweiten Stock standen in etwa 5 Mädchen an einer Stange und lauschten den Anordnungen der Lehrerin und mein Blick blieb an diesem enzigartigen Schauspiel hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Galliani

avatar

Anzahl der Beiträge 58
Arbeit kunst-studentin & kellnerin im tric

BeitragThema: Re: in front of   Mi Apr 11, 2012 6:49 am

Nach dem ich gefühlte Stunden, die in Echtzeit eher Minuten waren, löste ich langsam meinen Blick von diesem Schauspiel. Ich war noch immer wie gefesselt, aber ich konnte ja nicht nur Tagträumen. Das Leben muss weitergehen.

Langsam sammelte ich mich wieder und griff nach meiner Kamera, ich schoss alibihalber ein Foto von der Schule und räumte meine Kamera wieder zurück in die Tasche. Dann stand ich auf und blickte mich um, gegenüber der Schule befand sich ein kleiner Eisstand, ich ging darauf zu und genehmigte mir ein Schokoeis. Mit meinem Lieblingseis in der Hand beschloss ich meine Entdeckungstour durch NY fortzusetzen.

gt Vor dem Tric
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: in front of   

Nach oben Nach unten
 
in front of
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: UNIVERSITÄTEN :: Juilliard School of Music-
Gehe zu: