Manhattan - Wanna be part of it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
THE CITY OF SUPERNATURAL EmptySa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
THE CITY OF SUPERNATURAL EmptyDi Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
THE CITY OF SUPERNATURAL EmptyMo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
THE CITY OF SUPERNATURAL EmptySo Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
THE CITY OF SUPERNATURAL EmptyDo Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
THE CITY OF SUPERNATURAL EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
THE CITY OF SUPERNATURAL EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
THE CITY OF SUPERNATURAL EmptyMi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
THE CITY OF SUPERNATURAL EmptyMi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard


THE CITY OF SUPERNATURAL Sister12

THE CITY OF SUPERNATURAL Banner20

THE CITY OF SUPERNATURAL Mfsist10

THE CITY OF SUPERNATURAL Chasin10

THE CITY OF SUPERNATURAL Columb10

THE CITY OF SUPERNATURAL Sister10

THE CITY OF SUPERNATURAL Sister11

THE CITY OF SUPERNATURAL Sister12

 

 THE CITY OF SUPERNATURAL

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




THE CITY OF SUPERNATURAL Empty
BeitragThema: THE CITY OF SUPERNATURAL   THE CITY OF SUPERNATURAL EmptyMo März 26, 2012 11:40 pm

THE CITY OF SUPERNATURAL Logo1

SECRET VALLEY- CITY OF SUPERNATURAL

MYSTERY_SERIEN_CROSSOVER RPG | FSK 16 | ORTSTRENNUNG

Hallo Freunde und Besucher Willkommen in SECRET VALLEY

Dies ist keine Gewöhnlich Stadt, wie es mal von einem Zeitungsjournalisten geschrieben wurde. Die Stadt verfügt über rund 20.000 Einwohner. Ob sie alle sterblich sind, mag man bezweifeln. Sie liegt nah an der Ostküste der USA. Zwischen dem Meer und den Bergen. Eigentlich ein sehr schöner Ort.

Schön ist ein Ausdruck und liegt im Auge des Betrachters. Seit wie viel Jahren schon das treiben der Übernatürlichen Wesen hier stattfindet, steht in keinem der Stadthistorien. In all den alten Aufzeichnungen aus den früheren Jahrhunderten, mussten dem zufolge schon immer merkwürdige Dinge vor sich gegangen sein. Phänomene, für die man heute in einer Psychiatrie landen würde, wenn sie laut geäußert werden würden.

Der Journalist versuchte all dies herauszufinden. Er begab sich in diese Stadt. Nächte lag, wie er es in seiner Aufzeichnung schrieb geschah nicht. Nichts was anders wäre als in einer anderen Stadt. Niemand wusste auch, dass sich diese Übernatürlichen Wesen in Menschlichen Körpern auch bei Tageslicht unter ihnen weilten. Es wäre ja auch absurd zu denken, dass ein Nachbar der immer lieb nett und freundlich ist, vielleicht ein zweites Gesicht hat. Ein Werwolf, ein Engel oder ähnlich ist.

Niemand hätte dies möglich gehalten, nur wenige wussten von ihnen und die, die es wussten gab es der Öffentlichkeit nicht Preis. Nicht so offensichtlich. Denn wenn man sich die Quote der Toten und Vermissten im Jahr an sah, lag diese in Secret Valley viel höher gegenüber anderen Städten.

Komischer Weise, waren es alles ungeklärte Fälle oder gar wurde es auf Tierangriffe geschoben. Wie es auch mit dem Journalisten passierte. Er kam niemals zurück in New York an. Das letzte was man von ihm hörte war in der Redaktion, das er einen Vampir interviewt hatte.

Ob das wirklich wahr ist ?

Wir von unserer Seite können, das weder Bestätigen oder noch abwinken. Wir denken jeder sollte selbst sehen, dass es eigentlich eine ganz normale Stadt ist. Oder vielleicht anders, aber wie man schön früher immer sagte „ Das ganze liegt im Auge des Betrachters“

Es wäre schön dich mal bei uns zu treffen


FACTS
# Wir sind ein FSK 16 Board
#Wir sind ein kleines Mystery- Serien- Crossover RPG
# Wir spielen in einer fiktiven Stadt Namens Secret Valley
# Charaktere aus Übernatürlichen Serien sind erlaubt
( True Blood, Supernatural, Vampire Diaries, Twiligth)
# Wir richten uns nach keiner Serie und hier finden alle erst neu zusammen
# Wir spielen nach Ortstrennung und Echtzeit
#Mindestpostlänger beträgt 300 Zeichen ( Immer mal was für zwischen durch)



#FORUM #REGELN WANTED PARTNER #SUPPORT

WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH
Nach oben Nach unten
 
THE CITY OF SUPERNATURAL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural,The next Generation
» Mystic Falls - A special place for the supernatural
» Battery Park City
» City of Dreams vol2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: BELOVED FRIENDS :: Crossover-
Gehe zu: