Manhattan - Wanna be part of it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Supernatural,The next Generation EmptySa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Supernatural,The next Generation EmptyDi Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Supernatural,The next Generation EmptyMo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
Supernatural,The next Generation EmptySo Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Supernatural,The next Generation EmptyDo Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Supernatural,The next Generation EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Supernatural,The next Generation EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Supernatural,The next Generation EmptyMi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Supernatural,The next Generation EmptyMi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard


Supernatural,The next Generation Sister12

Supernatural,The next Generation Banner20

Supernatural,The next Generation Mfsist10

Supernatural,The next Generation Chasin10

Supernatural,The next Generation Columb10

Supernatural,The next Generation Sister10

Supernatural,The next Generation Sister11

Supernatural,The next Generation Sister12

 

 Supernatural,The next Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Ruby W.
Gast




Supernatural,The next Generation Empty
BeitragThema: Supernatural,The next Generation   Supernatural,The next Generation EmptyFr Mai 04, 2012 3:58 pm


Beschreibung des Forums:
Wir sind ein Serien RPG.
Wir haben bis lang 14Aktive und 2NPC Mitglieder.
Unser Style mag für einige gewöhnungsbedürftig sein
aber hey es lohnt sich mal vorbei zu scheuen Wink

Datum der Erstellung:
02 März, 2012

Vorstellung des Forum-Teams:
Ruby Winchester / Gründerin & Admin
Dean Winchester / Co. Admin
Sam Winchester / Moderator
Alteha / Grafik Team
Chris / Grafik Team

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Die Juser die jetzt bei uns Angemeldet sind, sind schon eine kleine Durchgeknallte Familie und um kein Wort verlegen.
Wenn du dich bei uns Anmeldest wirst du ein Teil dieser Familie.
Man hilft sich gegenseitig wenn man mal nicht weiß wohin mit seinen Problemen, da hat wirklich JEDER ein offenes Ohr für dich.


Supernatural,The next Generation Sn-log12

Supernatural,The next Generation Test13


Supernatural,The next Generation Test15
Es war so weit die mit Abstand mächtigsten Jäger die, die Erde je gesehen haben sollen wurden geboren. Die Winchester Brüder.
Es gab viel mächtige Gegner und schwierige Kämpfe die bezwungen werden mussten. Es gab viel Hass auf Erden und sehr schwierige Fälle diegelöst werden mussten doch sie haben es geschafft.
Sie haben die Erde vor dem vermeintlich Bösen gerettet und nun ist es wieder mal soweit. Das Böse scheint wieder einmal die Oberhand gewinnen zu können und da kommen sie ins Spiel die nächste Generation! Da sich die meisten der Jäger zur Ruhe gesetzt haben oder im Kampf gegen das Böse gefallen sind. Bobboy Singer zb. war ein sehr guter Freund der Winchester doch leider hat er den Kampf nicht überlebt,die meisten Engel des Herrn sind ebenfalls gefallen.Doch die Winchesters sie haben es geschafft.Dean ist nun kein Hunter und genießt mit Ruby den Ruhestand denn wie man es kaum glauben möchte ist er nun mit Ruby zusammen.Sam ist jetzt Automechaniker und hat Bobby´s Autohof nach deren Tod übernommen. Er hat eine junge Frau kennen gelernt Izzy Stevens(Vampirin) die beiden leben nun zusammen in einem kleinen Häuschen ganz in der nähe des Autohofes. Jo oder besser gesagt Joanna Harvelle hat die Bar in dem sich die Hunter gerne treffen übernommen. Mary Winchester ist nun einer der Ranghöchsten Engel da oben im Himmelsreich und steht Anna,Gabriel und Castiel hilfsbereit zur Seite. Wo bei man vllt. erwähnen sollte das Castiel es endlich geschafft hat der, der als Engel mit Gott komplex bekannt ist ist nun selber der Gott und unterweißt seine kleinen Engel.

Supernatural,The next Generation Iq25-jc-71a3
Als Dean einen packt mit einem anderen Dämon geschlossen hatte und nach einem Jahr in
die Hölle kam wurde er nach 4 Monaten
von Castiel wieder in die Welt der Lebenden zurück geholt.
Supernatural,The next Generation Iq25-jd-9fe8
Sam,Michael und Luzifer sind in der Unterwelt gefangen in eine art riesigen Gewölbe aus blubbernden Pfützen und übelriechenden Dampffahnen. Ein höllischer Fleck aus schwarzem Lavagestein zischt Dampf, in Pfützen blubbert ein giftiger Brei aus Schlamm, die Seen in Explosionskratern glitzern wie böse Augen. Wer durch diese wüste Landschaft läuft, spürt die Unterwelt kochend heiß unter den Füßen. Dean ruft Castiel den er ist sehr verzweifelt, als dieser zur Erde hinab kam sah er das Dean ziemlich aufgelöst ist und so kam es das er Castiel der alten Freundschaft wegen darum bat Sammy aus der Hölle zu befreien. Doch es war nicht Castiel der Sam aus der Hölle raus holte nein es war seine 'Sklavin' die Tochter von Dean und Ruby. Sie
sollte ihn aus der Hölle befreien was ihr nicht all zu schwer viel da
sie ja auch zur Hälfte ein Dämon war und innige Gefühle für Castiel
hegte. Sam wurde befreit mit dem einzigen nach teil das es jetzt wieder von neuen beginnen wird es gibt wieder 66 Siegel die gebrochen werden können um Luzifer und Michael aus dem Gewölbe der Hölle zu befreien.

jetzt liegt es in eurer Hand
ihr könnt entscheiden wie diese Geschichte weiter gehen soll!


Supernatural,The next Generation Iq25-je-ca9c
Dean und Ruby sind ein Paar und haben eine Tochter die
wiederum die 'Sklavin' von Castiel ist.

Castiel ist jetzt der Gott und unterweißt
Mary da sie der Ranghöchste Engel ist.

Anna und Gabriel sind nun im Himmelsreich zu Hause
und unterstützen Mary und Castiel bei all ihren Machenschaften.

Bobby Singer und einige andere gute Hunter
sind bei dem Kampf das Böse zu besiegen Tödlich verunglückt,
so wie auch zahlreiche Engel.

Sam und Izzy sind ein Paar,
und nach dem Sam zusammen mit Michael und Luzifer in einem Gewölbe eingeschlossen wurde,
wurde er von seiner Nichte befreit.

Des weiteren gibt es wieder 66 Siegel
die gebrochen werden können um Luzifer und Michael zu befreien...

Supernatural,The next Generation Iq25-jf-fccb
-Wir spielen nach Ortstrennung
-Erfunde Charaktere sind gern gesehen
-Wir sind ein Serien Board
-Wir sind ein FSK 16 Board
-Mit FSK 18 Bereich
-Wir Spielen in der Gegenwart im Jahre 2013 in den Staaten
-Es wird in der ersten und in der dritten Person, im Präteritum geschrieben.
(Ich lief den gang entlang/Er lief den Gang entlang.)
-Spielbar sind neben Vampire auch andere Charaktere wie zB. Hunter,Dämonen,Menschen,Engel....
-Wir spielen NICHT nach der Serie da wir
"die neue Generation sind!"




Supernatural,The next Generation Iq25-jg-1595

#FORUM#REGELN#WANTED#PARTNER#SUPPORT

Nach oben Nach unten
 
Supernatural,The next Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE CITY OF SUPERNATURAL
» Mystic Falls - A special place for the supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: BELOVED FRIENDS :: Film/Buch/Serie-
Gehe zu: