Manhattan - Wanna be part of it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Awesome Cousin EmptySa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Awesome Cousin EmptyDi Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Awesome Cousin EmptyMo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
Awesome Cousin EmptySo Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Awesome Cousin EmptyDo Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Awesome Cousin EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Awesome Cousin EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Awesome Cousin EmptyMi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Awesome Cousin EmptyMi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard


Awesome Cousin Sister12

Awesome Cousin Banner20

Awesome Cousin Mfsist10

Awesome Cousin Chasin10

Awesome Cousin Columb10

Awesome Cousin Sister10

Awesome Cousin Sister11

Awesome Cousin Sister12

 

 Awesome Cousin

Nach unten 
AutorNachricht
Ian Hopkins

Ian Hopkins


Anzahl der Beiträge 7

Awesome Cousin Empty
BeitragThema: Awesome Cousin   Awesome Cousin EmptyDo Mai 31, 2012 8:06 am

Awesome Cousin Icke2u




Awesome Cousin Thisis10

Ich bin Ian, dein Cousin. Ich bin fast 30 Jahre alt und besitze das Helmsley Park Lane Hotel.
Vor etwas mehr wie zwei Jahren hatte ich einen Autounfall, bei dem ich schwer verletzt und meine Frau getötet wurde. Nach dem Unfall lag ich bis vor ein paar Monaten im Koma. Von mein Leben direkt vor dem Unfall kann cih mich nicht mehr erinnern. Das bedeutet: Ich weiß weder von meiner Tochter, noch davon, dass ich verheiratet war.

Bis auf den Unfall ist mein Leben wohl ähnlich wie das Leben eines beliebigen anderen reichen Kindes verlaufen. Teure Schule, immer genügend Geld und ein bestrebter Vater. Einfach doch dem Klischée entsprechend. Nicht ganz so klischéehaft war das Verhalten und die Erziehung, die ich bekam. Gerade letzteres lag meinen Eltern am Herzen.
Ihnen habe ich einen Großteil meiner Charakterzüge zu verdanken. Vorallem aber meine Bestrebtheit und meine Neigung immer die Wahrheit zu sagen habe ich von ihnen.
Nach der High School habe ich Hotel-und Tourismus-Management studiert, was sich auch bald auszahlte. Mein Vater überschrieb mir und meinem Bruder seine Hotels. Ohne das Studium wäre ich wohl recht hilflos gewesen. Seit diesem Tag bin ich für das Helmsley Park Lane Hotel zuständig.

Seit ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, versuche ich mein "wiedererlangtes" Leben in den Griff zu bekommen.


Awesome Cousin Thisis11

Ian Hopkins schrieb:

Georgette Kathryn Claudia Hopkins .:. 26 Jahre alt .:. meine Cousine
Georgette ist die Tochter des Bruders meines Vaters. Sie ist nicht nur meine Cousine, sondern auch meine beste Freundin. Georgy, wie ich sie nenne, und ich sind miteinander aufgewachsen. Ich war wohl so etwas wie ihr großer Bruder oder Vorbild. Als Kinder haben wir so gut wie jeden Tag miteinander gespielt, was dadurch möglich wurde, dass unsere Familien so gut wie nebeneinander wohnten. Als ich in die Pubertät kam und meine Freunde anfingen mich zu ärgern, weil ich viel mit Georgy unternahm, distanzierte ich mich etwas von ihr. Doch als auch sie älter wurde, wurde ich wohl so etwas wie ihr Beschützer, was ihr glaub manchmal ziemlich auf die Nerven ging. Das änderte aber nichts daran, dass sie immer noch und immer mehr meine beste Freundin wurde. Georgy war immer da für mich, wenn ich sie brauchte. Ich konnte ihr alles erzählen. Auch sie hat mich mehrmals im Krankenhaus besucht. Trotzdem hoffe ich sehr, dass wir uns jetzt nach dem Unfall nicht fremd geworden sind.
Georgy hat sich schon immer für die Partys und Empfänge, welche meine Mutter organisiert hat, interessiert. Seit sie 15 Jahre alt ist half sie meiner Mutter regelmäßig. Umso älter Georgy wurde, desto mehr Aufgaben übernahm sie, bis sie irgendwann vollständig die Organisationen übernehmen konnte.

Awesome Cousin Past10

Georgy ist meine beste Freundin. Alles, was ich nicht mit meinem Bruder bereden möchte, sage ich ihr. Und hoffe natürlich auf Rat. Vorallem wenn ich auf ein Mädchen stand, holte ich Georgys Meinung ein. Zwar, habe ich manchmal auch nicht darauf gehört, dennoch war es mir wichtig. Andersherum fragte auch sie mich in Männersachen um Rat.
Ich genoss es immer Georgy um mich zu haben. Es gibt genug Abende an denen wir maßlos feierten. Das konnte ich mit ihr besser wie mit meinem Bruder.
Georgy war wirklich gut in was sie tat und gerade deshalb hatte ich noch nie Probleme mich auf sie zu verlassen. Ich übertrug ihr immer mal wieder Aufgaben im Hotel und sie führte sie tadellos aus.
Auch sie besuchte mich im Krankenhaus und erzählte mir Dinge, die ich vergessen hatte.

Awesome Cousin Future10

Georgy sollte weiterhin Ians beste Freundin bleiben. Allerdings ist es dir überlassen, ob sie sich ersteinmal fremd sind anch dem UNfall, oder ob alles so ist wie es war. Georgy sollte auf jeden Fall versuchen wollen den alten Zustand wieder herzustellen. Sie sollte außerdem weiterhin Events und Feste für die Familie organisieren und somit auch eng mit Ian seinem Hotel zusammenarbeiten. Wichtig wäre mir ausßerdem, dass Georgette auch zu Ians Bruder Alexander einen guten Kontakt hat.

Awesome Cousin Anythi10

Du darfst Georgette recht frei gestalten. Halte dich bitte trotzdem an die Vorgaben in meinem Steckbrief. Informationen zu Ians Familie findest du in seinem Steckbrief. Sehr wichtig wäre mir Ians und Georgettes gutes Verhältnis.

Als Avatarperson könnte ich mir Leighton Meester vorstellen. Kann in diesem Punkt allerdings auch verhandeln. Aber ich behalte mir ein Vetorecht vor.





Nach oben Nach unten
 
Awesome Cousin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANTED :: Female-
Gehe zu: