Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 You are my Family! Band gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Robillard

avatar

Anzahl der Beiträge 527
Alter 38
Arbeit I'm a musician

BeitragThema: You are my Family! Band gesucht   Sa März 03, 2012 9:03 am






Dean Robillard :: 31 Jahre alt :: Gitarrist, Gesang
Mit Mitch aus der Heimatstadt abgehauen und die Familie zurückgelassen. Hat ein lasterhaftes Leben geführt, liebt Bier, hübsche Frauen und Fastfood. Könnte schon Vater sein. Versucht nicht zu viel über sich nachzudenken.

Mitch Denton :: 34 Jahre alt :: Bassist
Seine Eltern vernachlässigten ihn, er wuchs eigentlich mit Dean zusammen in seinem Elternhaus auf. Er ist wie ein Bruder für Dean. Baut genauso viel Scheiße wie er. Sie messen sich immer ein wenig, wer die meisten Frauen hat.

Matt Sinclair :: 30 Jahre alt :: Drums
Die Band hat ihn mal hinter einer Bar im Alkoholrausch kennengelernt. Also die Band waren besoffen, nicht er. Und er hat die drei mit nach Hause genommen, damit sie ihren Rausch ausschlafen konnten. Toller Kerl, wahnsinns Drummer. Immer der kluge Kopf.

Alex Cain :: 32 Jahre alt :: Keyboard
Der Mann ist klassisch ausgebildeter Pianist. Mitch und Dean lernten ihn in einer Schlägerei kennen, bei der er mehr Angst um seine Hände, als um sein Kinn hatte. Dean hatte Mitleid. Und im Nachhinein eine gebrochene Nase und die Gewissheit, dass ihm seine Finger sooo wichtig nun auch wieder nicht sind, wenn man seine Freundin anbaggert.

Auszüge aus Deans Steckbrief:

Mitch:
Zitat :
In der Highschool lernte ich dann Mitch kennen. Ganz ehrlich? Die arme Sau. Seine Eltern waren beide alkoholabhängig, seine Mutter verließ die Familie schon sehr früh, ohne ein Wort zu verlieren und ließ Mitch und seinen Vater zurück. Dort lernte er lediglich: Prügel dich, wenn dir einer dumm kommt, bist du traurig oder einsam, greif zur Flasche, oder zu einem Mädchen UND ein Mädchen ist nie genug. Denn die kann gehen und dich alleine lassen.
Also hurte Mitch rum, ich muss sagen, das hat mich glaub ich am meisten beeindruckt. Er konnte jede, aber auch wirklich JEDE haben. Das fand ich beeindrucken und ich hab Mitch immer als... perfekten Kerl angesehen. Wenn ich mir nach meinem Bruder ein Vorbild nehmen wollte, dann ihn.

Doch auch dieses Blatt wendete sich, als ich einmal vom Footballtraining nach Hause kam. Er saß auf den Stufen der Schulbibliothek, eine Flasche billigen Scotch in der Hand und interessierte sich null dafür, dass es seit Stunden in Strömen regnete. Als ich näher kam und er aufsah heulte er. Meine Fresse, das war ein Schock.
Ich hab bis heute nicht rausgefunden, was passiert ist, aber ich hab Mitch nie wieder heulen sehen.
Ich nahm ihn an dem Tag mit nach Hause, ließ ihn bei mir pennen, wir bestellten Pizza und zogen uns bei ein paar Flaschen Bier ein paar Filme rein. Seitdem sind wir die absolut besten Freunde und wir gründeten noch während der Highschool unsere eigene Band. Wir waren beliebt, Mitch zeigte mir, wie ich Frauen am besten aufriss und war mein Ersatz eines großen Bruders. Meine Eltern konnten ihn nicht leiden, vesteckten das aber sehr gut. Denn mit Mitch waren sie mich los. Die Beiden waren schon immer sehr gut darin ihre Vorteile abzuwägen.

Nach der Highschool jobbte Mitch als Automechaniker, ich versuchte mich an einem wirtschaftlichen Studium, brach aber nach nur 3 Semestern ab und verschwand mit Mitch aus Comstock.

Alex:

Zitat :
Alex kam als erstes dazu. Mitch und ich hatten irgendwo in Nevada in einer Bar einen Gig und hatten uns mächtig abgefüllt. Und sobald Alkohol im Spiel ist sind Mitch und ich nicht mehr zu bremsen. Wir versuchen uns immer wieder zu übertrumpfen, stellen unfassbar viel Scheiße an und landen am Ende des Abends meist beide in der Ausnüchterungszelle.
An dem Abend ging es mal wieder darum, wer am schnellsten das hübscheste Mädchen abschleppt und ich hab mich an dem Barmädchen versucht. Ein langhaariger, schlacksiger Typ riet mir die Finger von ihr zu lassen, also pöbelte ich ihn an. Ich meine... Bitte. So eine Frau? Und dann so ein Typ? Niemals. Ich war der Überzeugung, sie bräuchte einen richtigen Kerl, doch sie lächelte nur mitleidig. Alex klärte mich auf, er würde sich nicht prügeln wollen, der brauche seine Hände noch, aber ich solle die Finger von seinem Mädchen lassen. Unklug wie ich war machte ich sie trotzdem an und der Abend endete für mich mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus.
Als ich mich am nächsten Tag bei beiden entschuldigte stellte sich heraus, dass Alex studierter Musikwissenschaftler war und eigentlich eine Band suchte. Er und seine Frau begleiten uns seitdem.

Matt:
Zitat :
Matt lernten wir ungefähr ein Jahr später kennen. Alex hatte uns mit seinem Wissen unfassbar weiter gebracht. Wir spielten jetzt nicht nur in winzigen Bars, sondern ab und an auch mal in einem Club. Er hatte uns ein bisschen Disziplin und wir ihm ein Schwachsinn beigebracht.
Nach einem Gig in einem etwas größeren Club konnten wir es uns natürlich mal wieder nicht nehmen lassen uns mächtig zu betrinken, Mitch und ich fingen unsere üblichen Kämpfen an, Alex betrank sich allein an der Bar. Das tut er häufiger, wenn seine Frau nicht mit dabei ist und er scheint glücklich damit. Doch diesmal hatten wir es alle ein bisschen übertrieben, torkelten aus dem Club, Alex hatte einen riesigen Streit mit seiner Frau und die weigerte sich uns abzuholen. Wir waren also nun zu dritt, völlig betrunken in einer fremden Stadt, ohne zu wissen wo wir waren, geschweige denn, wie wir ins Motel zurückkommen sollten.
Da tauchte Matt auf. Er nahm uns mit zu sich, nachdem wir ihm bestimmt hundert Mal erzählten wir sein Musiker, ließ er uns unseren Rausch ausschlafen und weckte uns am nächsten Morgen mit einer kleinen Drumsession, die unsere Schädel beinahe zum platzten brachte, einem kräftigem Kaffee und der Bitte ihn mitzunehmen.

Naja, die Band arbeitet zusammen. Sie sind die besten Freunde, gehen zusammen durch dick und dünn und werden sich immer wieder gemeinsam in die Scheiße reiten und auch gegenseitig wieder rasuziehen.

Jeder Chara der Band ist mir persönlich sehr wichtig. Das heißt ich wünsche mir Leute, die wirkliches Interesse an den Charakteren haben und nicht nach einer Woche wieder weg sind. Da ich ein recht aktiver Poster bin möchte ich natürlich auch mehr als einen Post die Woche haben, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Aber auch ich habe ein RL, also habe ich natürlich auch für eures Verständnis ^^
Ich fänds gut, wenn ihr über 18 wärt, allerdings würde ich nach einer Schreibprobe auch mal eine Ausnahme machen.

Solltet ihr feststellen, dass die Rolle doch nichts für euch ist, das kann immerhin immer mal wieder passieren, dann sagt es mir einfach, gebt euren Chara wieder ab, damit ich neu suchen kann.

Achso, und auf eine gute Rechtschreibung lege ich hohen Wert. Kein Problem, wenn ihr mal nen Dreher reinhaut, oder manche Wörter einfach konsequent falsch schreibt, aber jeder sollte dazu lernen können. (Ich hab Rhythmus jahrelang nur mit einem H geschrieben, also keine Angst ^^)

Bezüglich Namen und Avas würde ich unter Umständen mit mir reden lassen. Aber bei Mitch zB müsstet ihr echt schon richtig gute Argumente haben Wink






_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big Apple
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge 179

BeitragThema: Re: You are my Family! Band gesucht   Mo März 05, 2012 12:11 am

im CSB
im TVB

_________________
KEINE PNS AN DIESEN ACCOUNT!
FRAGEN AN DEAN ROBILLARD ODER LILIAN MONROE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bigapple.forumieren.com
 
You are my Family! Band gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» Band 13 Lex: Herz in Flammen
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANTED :: Gruppen-
Gehe zu: