Manhattan - Wanna be part of it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Calling of the Grave EmptySa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Calling of the Grave EmptyDi Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Calling of the Grave EmptyMo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
Calling of the Grave EmptySo Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Calling of the Grave EmptyDo Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Calling of the Grave EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Calling of the Grave EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Calling of the Grave EmptyMi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Calling of the Grave EmptyMi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard


Calling of the Grave Sister12

Calling of the Grave Banner20

Calling of the Grave Mfsist10

Calling of the Grave Chasin10

Calling of the Grave Columb10

Calling of the Grave Sister10

Calling of the Grave Sister11

Calling of the Grave Sister12

 

 Calling of the Grave

Nach unten 
AutorNachricht
Kayla A.
Gast




Calling of the Grave Empty
BeitragThema: Calling of the Grave   Calling of the Grave EmptyMo Mai 28, 2012 3:49 am








Zur selben Zeit erwachen genau diese Menschen an einem Ort, den sie vorher vermutlich für nicht existent gehalten hatten.



Verwirrt schreckte ich hoch und blinzelte einige Mal in die Dunkelheit, als ich von einem gellenden Schrei geweckt wurde. Wo zur Hölle war ich? Verwirrt sah ich mich um, konnte aber nichts außer dem kalten Betonboden unter mir ausmachen. Hatte ich nicht gerade noch auf meiner Couch gelegen und war einfach dort eingeschlafen?
Ein erneuter Schrei durchbrach die Stille und ich schreckte zusammen. "Hallo?", setzte ich kleinlaut an und rappelte mich auf die Füße. Vorsichtig fingerte ich in meiner Hosentasche herum, bis ich das Feuerzeug fand und es anknipste. Der fahle Schein brachte nicht gerade viel Helligkeit in den düsteren Raum.
Langsam und leise tastete ich mich voran, immer darauf bedacht, dass das, was eben diesen markerschütternden Schrei ausgelöst hatte, ebenfalls zu sehen. "Hallo?", fragte ich nochmals leise in die Stille hinein und trat hinaus ins Freie.
Hier war es fast genauso dunkel, wie im Inneren des Gebäudes, allerdings sah man hier zumindest verschiedenen Grautöne. Leider machte der Nebel die Atmosphäre nicht besser. Ich steckte mein Feuerzeug wieder ein, schlich weiter durch die leeren Straßen und versuchte jemanden zu finden. Gott, ich kam mir wirklich vor, wie in einem Endzeitfilm. I'm Legend oder so, war auch etwas, das mir sofort einfiel...nur der hatte einen Hund. Ich war hier verdammt nochmal allein!
Plötzlich entdeckte ich mitten im Nebel eine Silouette. "Hallo?", rief ich der Person zu und eilte ihr entgegen. Allerdings nicht lange, sobald ich an der nächsten Gasse vorbeikam, schlang jemand, oder etwas, ich war nicht sicher, seine Arme um mich und presste mir die Hände auf den Mund. "Sssssh", hauchte eine männliche Stimme und ich blinzelte verwirrt nach oben. Hinter mir stand in den Schatten der Mauer in junger, ziemlich dreckiger Mann mit einer älteren Wunde am Kopf. Einen Moment lang verharrten wir dort, während er die Straße beobachtete.
"Bist du irre? Willst du, dass sie dich töten?", fragte er nach und sah mich entsetzt an. "Aber...wer will mich töten?", entgegnete ich verwirrt und runzelte die Stirn. "Wo sind wir hier überaupt?" - Er musterte mich und sein Blick ließ mich vermuten, dass ich die Antwort gar nicht hören wollte. "Scheiße, denkst du, dass ich noch hier wäre, wenn ich das wüsste? Was ich dir sagen kann ist, es ist die Hölle.", erklärte er sichtbar wütend und lehnte sich einen Moment an die Wand. "Und was du da grad angebrüllt und fast angefleht hast, dich zu töten, war ein Vampir. Wenn du also das nächste Mal auf Selbstmordtrip gehen willst, dann...", erklärte er mir bis er plötzlich abbrach und ich sehen konnte, wie sich seine Augen weiteten.
"LAUF!"


Angst? Gut so. Du denkst du kannst überleben? Zeig es uns.
Wir brauchen jeden Mann. Auf beiden Seiten.
Trau dich.




# Genre: Fantasy
# Wir sind ein FSK 16 Forum mit FSK 18-Bereich
# Ortstrennung
# Mindestpostlänge 500 Zeichen
# 1. Person Singular, Präteritum
# Wir spielen in einer fiktiven Stadt
# gespielt werden können Vampire, Dämonen, Hexen, Gestaltwandler, Geister und Menschen



Nach oben Nach unten
 
Calling of the Grave
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANNA BE? :: Anfragen-
Gehe zu: