Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 Jessica Parker

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica Parker

avatar

Anzahl der Beiträge 6
Alter 32

BeitragThema: Jessica Parker   So Mai 27, 2012 1:23 pm


NAME: Parker
...
VORNAME: Jessica Maria
...
ALTER: 26 Jahre

HERKUNFT: Texas
...
WOHNORT: New York
...
BERUF & ARBEITSORT: Eventmangerin
...
FAMILIENSTAND: Ledig
...


ELTERN:
George Parker:
George, Jessicas Vater ist ein sehr einflussreicher Mann. Er wurde bereits in eine sehr erfolgreiche Familie hinein geboren, schon seine Eltern verdienten ihr Geld mit dem Viehhandel.
George wuchs in Texas auf, er genoss eine gute Schulausbildung allerdings keine überragende, als ältester von 4 Geschwistern war es klar, dass er den Betrieb seinen Vaters übernahm. Dies tat George anschließend auch mit sehr großem Erfolg. Seine Farm geniest sehr hohes Ansehen.
George hat eine sehr konservative Einstellung, man könnte es schon fast als verfahren bezeichnen. Sein Leben war von Anfang an vorherbestimmt, genau so wie sein Denken.
Jessicas Vater ist sehr beherrschend, was er auch zu seinen Kindern stets war, somit erfuhren seine Kinder durch ihn strenge, viel Liebe konnten sie von ihm nicht erwarten.



Angela Parker:
Angela Parker wuchs ebenfalls in Texas auf, auch ihre Eltern handelten und züchteten Rinder, schon früh war klar, dass sie heiraten würde und Kinder bekommen sollte.
Als sie 16 Jahre alt war lernte sie Georg kennen und lieben. Einige Jahre später heirateten sie, dies entsprach genau den Vorstellungen ihrer Eltern.
Angelas Charakter lässt sich gut als, treu, loyal, gutmütig, liebevoll und häuslich beschreiben. Sie ist
ihren Kindern immer eine sehr gute Mutter.


GESCHWISTER:

William Parker:
Jessicas großer Bruder war immer Dadys Darling, er genoss die gesamte Liebe seines Vaters. Jessicas Verhältnis zu ihm war jedoch nie wirklich gut, sie stritten sich viel. William liebt das Landleben er ist nicht damit einverstanden, dass Jessica ein anders Leben gewählt hat, Er ähnelt seinem Vater in seiner verfahrenen Einstellung.

Noah Parker:
Der zweit geborene der Familie Parker heißt Noah, sein Verhältnis zu Jessica war sehr innig. Die beiden verbrachten sehr viel Zeit zusammen, beide waren in ihrem Verhalten und Denken anders als William und ihr Vater.
Bei einem Autounfall 2006 verstarb Noah, dies hat Jessicas Leben enorm verändert, es ist als ob ein Teil von ihr fehlt.

Sonja Parker:
Sonja gilt als Sonnenschein der Familie Parker, sie ist mit 20 Jahren auch die jüngste. Ihr Verhältnis zu ihren Eltern ist sehr stabil. Jessica liebt ihre kleine Schwester sehr, diese führt das Leben, welches sich George für alle seine Kinder gewünscht hätte.
Sonja ist bereits mit einem Texaner verheiratet und wohnt immer noch im gleichen Dorf wie ihre Eltern,
Joshua ihr Mann und sie wünschen sich Kinder.
...
KINDER: /
...
ANDERE FAMILIENMITGLIEDER:

Murphy:
Jessicas Französische Bulldogge ist immer dabei. Sie liebt ihren Hund über alles.

...





CHARAKTER:
Jessica war schon immer ein sehr Freiheit liebender Mensch, sie war schon als Kind stur und eigensinnig. Dieses Verhalten jedoch passte ganz und gar nicht in die Vorstellungen ihrer Eltern. Regeln waren für sie da, um gebrochen zu werden.
Diese Charaktereigenschaften hat Jessica auch weiterhin bei behalten, sie ist unglaublich stur. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat muss das auch so sein. Ihr fällt es sehr schwer sich anzupassen, das liegt nicht daran, dass sie nicht gut mit Menschen kommunizieren kann, sondern daran das sie sehr klare Vorstellungen hat was sie will und was nicht.
Auf andere Menschen geht sie sehr positiv zu, sie lacht gerne und ist für jeden Spaß zu haben. Freundschaft ist ihr sehr wichtig, gerne verbringt sie Zeit mit ihren Freunden in der Natur oder bei einem leckeren Kaffee.
Am besten beschreiben könnte man sie als sehr offenen Mensch, der keine Probleme hat neue Kontakte zu knüpfen. Sie ist sehr kreativ und zeichnet für ihr Leben gern.
Eins ihrer Laster ist jedoch, sie raucht unglaublich viel. Ein Kaffee und eine Zigarette und schon kann der Tag beginnen. Auch eine durchfeierte Nacht wird gerne mit genommen. Man ist nur einmal Jung nach diesem Motto lebt sie.
Durch ihren Vater hat Jessica eine sehr strenge Erziehung genossen, welcher sie aber wo sie konnte entfloh. Sehr zur Missgunst ihres Vaters, schon früh blieb sie Nächte lang weg. Dadurch verschlechterte sich ihr Verhältnis zu ihrem Vater immens.
Auch das prägte ihren Charakter enorm, Männern Vertrauen zu schenken fällt ihr schwer. Die Angst enttäuscht zu werden ist sehr groß.
Kurz zusammen gefasst:

*Kreativ
*Lebenslustig
*Stur
*Unvernünftig



AUSSEHEN:
Jessica war schon immer sehr schlank, nach dem Tod ihres Bruders litt sie lange unter Essstörungen welche sie allerdings nun wieder im Griff hat.
Sie wirkt auf viele Menschen sehr attraktiv, besonders Männer sind sehr oft von ihr angetan. Jedoch wirkt sie Zeitweise verbraucht, jedoch nie ungepflegt. Ihre Augen sind grün und funkeln richtig wenn sie gute Laune hat. Ihre vollen Lippen sprechen sehr viele Männer an, Jessica ist sich ihrer Wirkung auf das andere Geschlecht sehr bewusst und geizt nicht mit ihren Reizen anrüchige Klamotten sind ihr ebenfalls nicht fremd.
Meistens jedoch kleidet sie sich sehr lässig und modisch, sie hat inzwischen wieder einen perfekten Körper, muss jedoch immer aufpassen das sie nicht in ihre alten Gewohnheiten zurück fällt.
Ihre Haare sind blond, dick und schwer zu bändigen. Jessica ist 1,70 groß und somit weder klein noch sehr groß.
Ihr sehr schlanker Körper ist trotzdem sportlich, sie achtet auf ihre Ernährung und treibt viel Sport.

STÄRKEN
Eigener Willen
Kreativität
Offenheit
Ehrlichkeit
...
SCHWÄCHEN:
Sturheit
Impulsiv
Launisch
Misstrauisch
VORLIEBEN:
...
VORLIEBEN:
Rauchen
Ihr Hund Murphy
Männer
Mode
Partys
High Heels
...
ABNEIGUNGEN:
Langweiler
Fleisch
Konservative Lebenseinstellungen
Langes Warten
Verlogene Menschen

...
HOBBYS:
Shoppen
Joggen
Feiern
Im Park die Sonne genießen


...


LEBENSLAUF:
Geboren wurde Jessica in Texas, in einem kleinen Dorf. In diesem Dorf lebten mehr Rinder als Menschen. Jessica wurde als drittes von vier Kindern geboren, sie war das erste Mädchen der Familie, ihre Mutter war unglaublich stolz. Ihr Vater allerdings sah in ihr nur eine verlorene Arbeitskraft.
Somit war ihr Verhältnis von Anfang an gestört. Ihre Kindheit war durch die starke Hand ihres Vaters sehr geprägt, sein konservarives Denken versuchte George auch auf seine Kinder zu übertragen.
Dies gelang ihr jedoch nicht, Noah und Jessica wendeten sich immer mehr von ihrem Vater ab. Immer wieder kam es zu schweren Streiterein.
Jessicas Mutter war sehr liebevoll, stand jedoch stark unter dem Einfluss ihres Mannes.
Nach einem erfolgreichen Abschluss begann für Jessica ein neuer Abschnitt, sie zog von Zuhause aus und begann ihr Studium als Eventmangerin. Da ihr Vater dies für eine falsche Entscheidung hielt, weigerte er sich sie finanziell zu unterstützen.
Somit lernte Jessica schnell was es bedeutete sich selber seinen Lebensunterhalt verdienen zu müssen. Sie jobbte als Model und Kellnerin. Sie ist sich für nichts zu schade.
Als Jessica 2006 den erschreckenden Anruf bekam, das ihr Bruder bei einem tragischen Autounfall gestorben war brach für sie eine Welt zusammen.
sie stoppte in Studium und fiel in ein großes Loch, in diesem Jahr begannen ihre Esstörungen.
Erst zwei Jahre später hatte sie es endlich geschafft. Schließlich beschloss sie ihr studium fortzusetzten und einen Neustart in New York zu wagen.

NAME: Tabea
...
ALTER: 18
...
AVATARPERSON: Kate Moss
...
ZWEITCHARAKTERE:
...
WIE HAST DU UNS GEFUNDEN? Google
...
REGELN GELESEN?
...I wanna be part of it
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Robillard

avatar

Anzahl der Beiträge 527
Alter 37
Arbeit I'm a musician

BeitragThema: Re: Jessica Parker   Mo Mai 28, 2012 1:46 pm

ohje, die arme. also mein WoB hast du. sehr schöner stecki. das layout versuch ich mal morgen zu reparieren xD musst ja eh noch auf dein zweites WoB warten xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jessica Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Vergebene Avatare
» Jessica Sherawat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: BEWERBUNGEN :: fertige Bewerbungen-
Gehe zu: