Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 *Hogwarts Bman * FSK 12 *HP Board

Nach unten 
AutorNachricht
BMAN
Gast



BeitragThema: *Hogwarts Bman * FSK 12 *HP Board   Mi Mai 16, 2012 4:12 am


Hogwarts - Between miracles and nightmares

Not another Marauderstory



Storyline

Schon seit Anbeginn des Zeitalters der Magie existieren die beiden Seiten Gut und Böse, welche ständig darum kämpfen, endlich die Überhand zu gewinnen. Doch schon die erste Hexe und der erste Zauberer waren von dieser Regelung betroffen, jedoch zeigten sie, dass Gut und Böse auch im Einklang miteinander, statt gegeneinander, arbeiten kann.

Viele Jahrtausende später, ungefähr 1000 nach Christus, wurden diese Magier, laut alten Legenden, wiedergeboren. Jedoch säten sie dieses Mal Zwist und Unmut in der magischen Gemeinschaft, weshalb sie von den vier glorreichen Hogwartsgründern vernichtet wurden.

Doch nun ist es an der Zeit, sie erneut in die Welt der Sterblichen einzulassen, damit sie ihr Schicksal vollenden können und endlich ihren Frieden finden. Denn nur sie werden es sein, durch deren Hilfe die Magische Welt ein letztes Mal, vor der größten Bedrohung auf Erden gerettet werden kann. Nur sie kennen den geheimnisvollen Pfad nach Cour le Fay, einem magisch verschollenen Ort, in dem die gesamte Magie der Erde ihre Ursprung fand. Ebenfalls befindet sich in Cour le Fay die rätselhaft, verschollene Bibliothek von Avalon, in der das gesamte Wissen der Magie, seit Anbeginn der Zeit gehütet wird.

Denn im Jahre 1978, 978 Jahre nach ihrem zweiten Tod, ist die Magische Welt nur mehr durch die urälteste und reinste Form an Magie, welche sich „Alba Magica“ nennt, zu retten. Doch die Zeiten haben sich geändert und Cour le Fay, die Bibliothek von Avalon und die mysteriöse Alba Magica sind alte Mythen, aus längst vergessenen Zeiten, denen heute keinerlei Bedeutung geschenkt wird.

Doch nun begeben wir uns aus der Vergangenheit zurück in die Gegenwart, denn im Jahre 1977, steht die Welt der Magie vor der wohl größten Spaltung seit ihrem Dasein. Vergangene Zeiten, in verschollenen Paradiesen sind längst vergessen, denn der Kampf zwischen Gut und Böse droht ein schrecklicheres Ende zu nehmen, als je zuvor.

Davon wollen jedoch all jene nichts wissen, die sich am 1. September wieder gutgelaunt auf Gleis 9 3/4 wagen und sich sehnsüchtig auf ein neues Jahr an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei freuen. Unter den vielen begeisterten Schülern, die schon wieder neue Pläne geschmiedet haben, wie sie ihr Jahr verbringen werden, befinden sich natürlich auch die berühmt berüchtigten Marauder.

Sie und viele weitere Schüler, werden dieses Jahr jedoch mit einem Ruck aus ihrer Traumwelt gerissen werden. Denn außerhalb der sicheren Mauern von Hogwarts tobt ein erbitterter Kampf und lange wird auch ihre geliebte Zauberschule keinen Schutz mehr bieten können. Bald muss jeder seine eigenen Entscheidungen treffen und das tun, was er selbst für richtig hält.

Dieses Schuljahr wird für alle eine ziemlich überraschende Wendung nehmen. Nicht nur, dass es wie jedes Jahr einige neue Lehrer an der Schule gibt, nein, auch ihr weiser Schulleiter Albus Dumbledore scheint spurlos verschwunden zu sein. Doch eine viel erschreckende Neuigkeit ist, dass ab diesem Jahr das Pflichtfach "Dunkle Künste" auf dem Lehrplan steht und die neue Schulleitung alles andere als weißmagisch scheint.

Doch Hogwarts wäre nicht Hogwarts, wenn es sich von solchen Kleinigkeiten unterkriegen ließe. Immerhin gibt es dieses Schuljahr auch einige Lichtblicke, wie zum Beispiel die vielen Austauschschüler, die aus der ganzen Welt anreisen, um ein Jahr lang die britannische Zauberschule besuchen zu können. Ebenfalls findet dieses Jahr auch das berühmte Quattro magical tournament, zu dem die 3 ausländischen Schulen Beauxbatons, Durmstrang und Kylmore eingeladen sind, an Hogwarts statt.

Jedoch werden all diese Ereignisse von Voldemort, seinen Todesser und der Angst, was noch kommen mag, überschattet. Natürlich hat Albus Dumbledore schon eine Gegenpartei gegründet, die sich der Orden des Phönix nennt und all jenen Hoffnung gibt, die versuchen wollen etwas gegen den Dunklen Lord auszurichten. Doch auch dieser weiß genau, wie er alle reinblutfanatischen Familien auf seine Seite ziehen kann, denn nur zu verlockend erscheint für diese eine reine und exquisite Zaubergemeinschaft.

Ebenfalls wurden diesen Sommer einige Schüler zu Todessern ernannt, welche sich nun an Hogwarts unter dem Namen „Voldemorts Deatheater“ einen erbitterten Kampf mit der gegründeten Gegenpartei „Dumbledores Army“ liefern. Diese hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, ihren Schulleiter so lange zu vertreten, bis er wieder vor Ort ins Geschehen eingreifen kann.

Doch diese Gruppierungen sind noch längst nicht alles. Noch weitere Personen haben sich entschieden ihre eigene Partei zu gründen und mit dieser in den Kampf „Gut gegen Böse“ zu ziehen, um endlich ihre Ziele durchzusetzen. Doch um die Magische Welt zu retten müssen sie ihre eigenen Interessen hinten anstellen, denn nur zusammen kann die dunkelste aller Mächte bezwungen werden.

Ein weiterer wichtiger Aspekt im Kampf gegen diese Macht ist, dass sowohl die Hogwartsschule, als auch die Hogs Universität und die restliche Magische Außenwelt zusammenarbeiten müssen. Immerhin treten mit der Erforschung der uralten Legenden und Mythen immer mehr Rätsel auf, welche keinen Sinn ergeben, oder sich gar als unlösbar erweisen. Denn all diese Rätsel und Geheimnisse könne nur offenbart werden, wenn man in die Bibliothek von Avalon gelangt, in der angeblich für jedes magische Problem auch eine passende Lösung zu finden ist.

In der Zwischenzeit häufen sich an Hogwarts immer mehr mysteriöse Vorfälle und bald weiß man nicht mehr wem man trauen kann und wem nicht. Ebenfalls werden in naher Zukunft viele Schüler nicht mehr wissen, ob ihre Erlebnisse Traum, oder Realität sind, da sich die gesamte Sphäre der Magischen Welt verschiebt und das Grundgleichgewicht aus den Angeln gehoben wird.

Zum Schluss kommt noch hinzu, dass Albus Dumbedore seinen Schützlingen ein mysteriöses Buch hinterlassen hat, in dem das Kapitel über die Prophezeiungen der berühmten Seherin Sandrine Paradise gekennzeichnet ist. Die von vielen als Humbug bezeichneten Prophezeiungen gewinnen jedoch immer mehr an Befürwortern, als nach der Reihe verschiedenste Vorhersagen Punkt genau eintreffen.

Wer oder Was ist die unbekannte Macht die Voldmeort erlangen will?

Was ist das unbekannte Angelsheart?, wer sind die beiden Schlüssel der Macht? und wer die sogenannten Blacksouls, die Voldemort zur ultimativen Macht verhelfen können?

Welche Schüler sind die Erben der 4 Hogwartsgründer und was hat es mit ihnen und ihren dazugehörigen Elementargelehrten auf sich?

Welche Funktion erfüllen die 7 Todsünden in diesem Zusammenhang und wie sieht es mit den sogenannten 7 Tugenden aus, die sich jeweils als das genaue Gegenstück erweisen?

Welche Geheimnisse werden sich dieses Jahr noch an Hogwarts offenbaren? und werden die Champions das Quattro magical tournament heil überstehen?

Kann man allen trauen oder trügt der Schein und sind letztendlich genau die, von denen man es nicht erwartet hätte, auf Voldmeorts Seite?

All dies wird sich erst mit der Zeit offenbaren. Denn nur das Wissen über alten Mythen und Legenden und die Lösung der Rätsel werden dazu verhelfen, dass sich zum Schluss alle Teile und Informationen wie ein Puzzle zusammen fügen lassen. Denn erst dann, wenn alle Teile zusammengefügt wurden, wird die Magische Bevölkerung die Wahrheit über ihr Schicksal erfahren.

Doch fraglich ist, ob die Magische Welt dieses wirklich erfahren will. Denn dann kommt Sandrine Paradise‘s letzte Prophezeiung, die sie nicht fertigstellen konnte, ins Spiel und das Schicksal der Magischen Welt liegt in den Händen von jugendlichen Hogwartsschülern.

Jeder kann in diesem Kampf etwas Besonders sein und ein Geheimnis verbergen, denn bedenke, nur zusammen kann das ultimative Böse bezwungen werden und die Magische Welt so vor dem Untergang bewahrt werden.

Tritt ein, begib dich nach Hogwarts und hilf mit, die Magische Welt vor dem Untergang zu retten.

Eine spannende abenteuerliche und magische Zeit erwartet dich.


A fairytale story where every dream comes true


Eckpunkte

~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch, aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung der Seherin Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der Magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, da sie nur durch die Alba Magica gerettet werden kann.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das ultimative Böse etwas auslösen.



Facts

~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.

Links

*ZUM FORUM*

*ZU DEN REGELN*

*ZUM DEN GESUCHEN*

*ZU DEN LISTEN*

*ZU DEN PARTNERN*



©Juliet Capulet

Nach oben Nach unten
Dean Robillard

avatar

Anzahl der Beiträge 527
Alter 38
Arbeit I'm a musician

BeitragThema: Re: *Hogwarts Bman * FSK 12 *HP Board   Di Mai 22, 2012 8:11 pm

forum will grad nich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
*Hogwarts Bman * FSK 12 *HP Board
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Prüfungen in Hogwarts
» Charaktere - Fantasy Board

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANNA BE? :: unter Beobachtung-
Gehe zu: