Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 Your Life

Nach unten 
AutorNachricht
Ashley G
Gast



BeitragThema: Your Life   Sa Mai 05, 2012 4:48 pm



STORYLINIE

Jeder kennt das Ansehen und die Beliebtheit der Stars. Aber wie sieht ihr Leben hinter der Kamera aus und sind sie wirklich immer so happy wie sie zu sein scheinen? Wie geht es ihnen und was denken sie? Zwar kennen wir unsere Lieblinge vor der Kamera, aber ansonsten wissen wir nicht sonderlich viel über sie.

Diesen Sommer sind viele Stars abgerutscht. Dabei zwei, welche noch sehr fleissig vor der Kamera stehen. Die Produzenten der Filme wollen sie sogar rauswerfen. Bei den beiden Personen handelt es sich um Ashley Greene(24) und Megan Fox(25).
Aber was ist Twilight ohne Ashley als Alice? Viele Fans machen sich Sorgen um ihre Lieblinge und auch einige weitere Stars sind abgerutscht, wie z.B. Miley Cyrus(18) oder Demi Lovato(18). Alle haben kein leichtes Leben und ob sie zurück finden werden steht in den Sternen geschrieben.
Alle Stars, welche mit den abgerutschten Stars befreundet sind, möchten ihnen natürlich helfen. Doch manchmal ist das schwieriger als es aussieht. Weil manche sich nicht helfen lassen wollen und bleiben lieber in ihrem Drogen oder Alkohol Wahn.

Nun geht es los. Schlüpf in die Rolle deines Lieblingsstars und erlebe an seiner Stelle sein Leben und seine Höhen und Tiefen. Das Rampenlicht und auch die Schattenseiten. Viel Spass.


ECKDATEN
#FSK 16 mit FSK 18 Bereich
#wir schreiben in der ersten Person Vergangenheit
#gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
#wir sind ein RL-RPG
#das RPG ist neu
#Mindestpostlänge: 700 Zeichen
#Spielort: Los Angeles
#Spielzeit: 2011

Code:
http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Your Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg
» DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: BELOVED FRIENDS :: Reallife-
Gehe zu: