Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 I hate you ....at least I think that!......

Nach unten 
AutorNachricht
Liv Dunham

avatar

Anzahl der Beiträge 9

BeitragThema: I hate you ....at least I think that!......   Sa Apr 21, 2012 11:41 am






Mein name ist Liv Dunham, ich bin 30 jahre alt und arbeite bei der Polizei. Ich bin nichts besonderes, ein kleines Fünkchen in einem großen feuer aber das schert mich recht wenig. Vor kurzem bin ich nach Manhatten gezogen um meinen Halbbruder kennen zu lernen und mich davon zu überzeugen das es ihm gut geh, aber natürlich auch um einmal in einer Großstadt zu leben. Ich komme nämlich eigentlich aus Melbourne, Victoria also Australien, deshalb spreche ich auch mit einem leichten Akzent. Außerdem kenne ich mich nicht aus, obwohl ich nun schon seit zwei Wochen hier wohne, aber da ich Arbeiten gehe anstatt auszupacken, ist das wohl ja nicht wirklich sonderlich überraschend.
Dazu muss man sagen das ich ein ziemliches Arbeitstier bin, ich liebe meinen Job, das ist meine Welt! JE spannender und actionreicher desto besser!

Eigentlich kann man schon fast sagen das ich wie eine typische Polizistin bin. Ich habe eine ziemlich schroffe Art wenn ich will und kann ganz gute Sprüche reißen die richtig sitzen, aber auf der anderen Seite bin ich auch einfach nur eine Frau. Ich bin fast immer gut gelaunt, lasse mir nichts gefallen und gehe gerne Shoppen. Ich bin ziemlich klug und das beste an dem ganzen ist ich habe ein Fotographisches Gedächtnis, dass heißt ich kann mir alles merken, jedes kleine Detail, also passt schön auf was ihr sagt! Das könnte ich in 2 Jahren bestimmt noch mal wieder aufgreifen!
Ich bin was meine Gefühle für andere Menschen angeht eher verschlossen und zurückhaltend, ich sage nicht immer alles frei heraus und muss erst gründlich einen Charakter kennen um mich ihm ganz öffnen zu können, ich bin halt ein Mensch der eher auf Distanz bleibt, aber manchmal ist das sicherlich gut so, man kann sich nämlich leicht in Personen irren, wenn ihr versteht was ich meine!



“Wen ich suche, na ja sein Name ist Sean O´Conner, ich habe ihn gerade erst kennen gelernt aber er gefällt mir sehr. Um genau zu sein ist er mein Partner, wenn ich auf Streife gehe und jemanden dabei habe, dann ist es er. Er ist ein sehr schlauer Mann mit sehr genauen Ansichten, wie es in seiner Stadt zu laufen hat. Ich weiß es hört sich nun so an als würde er ziemlich engstirnig sein aber das ist er nicht. Er lässt sich auch von einem Gegenteil überzeugen, natürlich muss man dafür lange auf ihn einreden. Wir beide kennen uns erst seit zwei Wochen, schon seit dem tag als ich im neuen Revier anfing konnte ich ihn gut leiden, vielleicht weil er mir die Stirn bieten kann, wenn ich mal meine Klappe auf mache, oder einfach nur weil er ein richtiger Polizist ist, so durch und durch.
Er ist ziemlich Männlich, groß, gut gebaut und hat eine richtig große Klappe. Er weiß das er gut aussieht und das nutzt er beim anderen Geschlecht schamlos aus, auch wenn ich es lustig finde, manchmal wird es mir aber auch selbst zu viel, vor allem wenn er sich an mich ranschmeißt.
Er läuft oft in seiner Dienstkleidung herum und wenn er die nicht gerade trägt, hat er Jenashose, irgendwelche Schuhe und T-shirts an, die seine Muskeln ein wenig betonen, natürlich nicht immer.


Oh, wir sind Partner, wir sind so zusagen jeden Tag zusammen, zumindestens wenn wir arbeiten müssen, und auch danach treffen wir uns manchmal noch zu einem Bier oder wenn er mir irgendetwas in der Stadt zeigen möchte das ich noch nicht kennen. Was wir schon erlebt haben? So einiges, Überfälle, Schießereien... ich hab ihm sogar in der ersten Woche seinen Arsch gerettet, als er beinahe von einem Gangster erschossen worden währe, seitdem vertraut er mir Blind und wir verstehen uns viel besser. Natürlich gibt es immer noch die blöden männlichen Kommentare zu mir, von wegen ich währe ne Frau und so, aber das ist alles nur spaß und meistens meint er das auch als Kompliment, wenn er sich nicht richtig falsch ausdrückt.



Wir sind ein perfektes Team, manche sagen zu usn sogar schon Ehepaar, weil wir uns einfach genauso streiten können, aber nach wenigen Minuten uns bereits wieder vertragen. Na ja, ich möchte das wir uns immer besser kennen lernen und uns gut verstehen, wir sind Partner und das sollte auch so sein, schließlich müssen wir aufeinander achten. Mit der Zeit werden aber auch Gefühle ins Spiel kommen die wir beide nicht richtig verstehen und uns deshalb irgendwie das Leben zur Hölle machen, obwohl wir nur näher aneinander wollen. Wir streiten uns viel und irgendwann vielleicht nach einem großen Streit, vertragen wir uns wieder, mit ein wenig mehr als mit einem.... tut mir leid.

Natürlich halten wir unsere, Beziehung oder was das sein soll geheim, denn auf der Arbeit würden wir nur ärger bekommen udn versetzt werden, und das will keiner von uns, und dennoch ergibt sich aus dem Team eine Liebschaft, die vielleicht erst nur mit Sex beginnt und intensiver wird, wer weiß das schon?!
Was habt ihr für die Zukunft geplant?

Der Name muss so nicht übernommen werden, aber es währe schön wenn der Darsteller, schon gerard Butler sein würde. Natürlich könnt ihr euren Charakter selbst erfinden, ich habe euch da jede menge Freiraum gelassen aber ein Recht auf Meinung schiebe ich mir schon ein, das währe super!!








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
I hate you ....at least I think that!......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANTED :: Male-
Gehe zu: