Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 Twilight - That's not the end

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Twilight - That's not the end   Do Apr 19, 2012 10:56 pm


STORYLINIE
Als ich dich sah,
da waren sie da,
die Schmetterlinge im Bauch,
und es hörte nicht mehr auf…


Es ist schon sehr viel Zeit vergangen, seit sich Bella und Edward sich kennen gelernt hatten und sie von den übernatürlichen Wesen hörte. Das waren noch Zeiten. Damals war es auch noch viel einfacher und noch nicht so kompliziert wie es heute war.
Seit ein paar Monaten sind Bella und Edward nun verheiratet. Obwohl Jacob das überhaupt nicht gutheissen konnte, wünschte er den beiden viel Glück. Nicht einmal die Flitterwochen konnten sie ohne Probleme überstehen. Weil Bella fühlte sich total schlecht und konnte nicht glauben, dass sie nun schwanger sein könnte. Deshalb flogen die beiden zurück und als sie dann wieder in Forks waren. Logen sie ihrem Vater die ganze Zeit etwas vor und diese Schwangerschaft verging viel schneller als eine normale Schwangerschaft. Als dann auch noch die Wölfe Wind davon bekamen, wollten sie Bella töten, da das Wesen, welches in ihr wuchs gefährlich sein könnte.
Durch die Hilfe von Seth, Leah und Jacob konnten die Cullens die Gefahr früh genug abwenden und waren darauf vorbereitet. Eines Tages war es dann so weit und Bella gebar ihre Tochter. Jedoch schien ihr Leben dadurch zu Ende zu sein. Es ging einige Tage, bis sie dann wieder erwachte, aber nicht als Mensch, sondern als Vampir. Ihre Tochter durfte sie nur sehen, wenn die anderen dabei waren, da sie die Kontrolle über sich verlieren könnte und ihre eigene Tochter töten könnte. Immerhin ist sie nur ein Halbwesen.
Was wird nun geschehen? Werden die Volturi überhaupt informiert, dass Bella und Edward eine Tochter haben oder nicht?! Das entscheidet ihr.

Eckdaten:
#FSK 14 mit FSK 16 && FSK 18 Bereich
#Twilight RPG --> Breaking Dawn 2
#gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
#wir schreiben in der ersten Person
#unser Play startet im Jahre 2006
#Mindestpostlänge: 500 Zeichen
#es sind noch viele Charaktere zu vergeben

FORUM || GESUCHE || SUPPORT || WANNA BE
Nach oben Nach unten
 
Twilight - That's not the end
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight New World
» Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung
» Twilight Struggle Digital Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: BELOVED FRIENDS :: Film/Buch/Serie-
Gehe zu: