Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 Need a helping hand? [Achtung: NUR FÜR BEREITS ANGEMELDETE CHARAS]

Nach unten 
AutorNachricht
Rebecca Hastings

avatar

Anzahl der Beiträge 71
Arbeit Managing those guys.

BeitragThema: Need a helping hand? [Achtung: NUR FÜR BEREITS ANGEMELDETE CHARAS]   Do Apr 12, 2012 7:05 am






Rebecca Hastings, 27, Managerin.
Rebecca ist die Inhaberin der Kanzlei "Board of Directors", mit der sie sich vor kurzer Zeit selbstständig gemacht hat. Aufgrund dessen steht sie noch ziemlich am Anfang, aber sie wäre kein richtiges Upper East Side Girl, wenn sie nicht den Biss hätte, die Anfangsschwierigkeiten in Angriff zu nehmen. Sie trägt den Namen Hastings zwar mit Stolz, doch sie würde sich liebend gern einen eigenen machen, statt immer mit ihren Eltern in Verbindung gebracht zu werden.
Zurecht kann man behaupten, dass sie privat ein wirklich schwieriger Mensch sein kann, ohne es auch nur darauf anzulegen. Doch sie ist ebenso schnell für Dinge zu begeistern. Sie ist also sehr wohl in der Lage, nicht nur zu ihrem eigenen Vorteil zu handeln, auch wenn dies meist doch eher aus einem Impuls heraus passiert.



Da Rebeccas Kanzlei noch ziemlich am Anfang steht, braucht sie selbstverständlich Klienten, mit denen sie arbeiten kann. Anders kann ja kein Betrieb überleben. Und da sie einer jungen werdenden Mutter einen gut bezahlten Job bieten wollte, trägt sie die Verantwortung nicht nur für die Kanzlei.
Rebeccas Fachgebiete liegen hauptsächlich im Medienmanagement, aber auch Buchhaltung, Recht und Organisation liegen ihr sehr gut. Deswegen könnte sie so ziemlich jeden zu dessen Zufriedenheit managen. Und wenn es sein müsste, auch vor Gericht vertreten, aber das macht sie nur im Notfall, da sie sich im Management selbst ziemlich zufrieden fühlt. Also.. ganz egal, ob Musiker, Model, ein Barbesitzer, der Hilfe bei seiner Abrechnung braucht, jeder neue Klient wäre sehr gern gesehen.

Geplant war im direkten Sinne keine gemeinsame Vergangenheit, aber es kann ja doch hin und wieder vorkommen, dass man sich kennt, da man vielleicht wie Beks sein ganzes Leben in New York verbracht hat? Oder man ist so bekannt, dass auch Rebecca der Name absolut nicht fremd ist und sie ganz genau weiß, wer da vor ihr sitzt? Das ist ganz euch selbst überlassen, ich würde dann einfach nur gerne eingeweiht sein.

Für die Zukunft ist ein gut funktionierendes Geschäftsverhältnis geplant, am liebsten natürlich auch mehrere. Immerhin muss ich in der Kanzlei nicht nur Beks beschäftigen, sondern sollte auch Lynn etwas zu tun geben, damit sie sich nicht langweilt und irgendwann anfängt, sich die Nägel zu machen oder Internetshopping zu betreiben.

Hmm.. vielleicht nur, dass Beks professionell sein kann, auch wenn sie privat vielleicht ein biestiger Mensch ist. Und wenn man sie auf dem richtigen Fuß erwischt, kann sie auch wirklich freundlich sein, also bitte bitte, nicht davon abschrecken lassen, dass sie ziemlich arrogant sein kann.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Need a helping hand? [Achtung: NUR FÜR BEREITS ANGEMELDETE CHARAS]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [6]
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Achtung! Frei laufendes Gemüse!
» Cytra - Hand der Dämonen
» Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANTED :: Gruppen-
Gehe zu: