Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 Welcome home... I'll never let you go again!

Nach unten 
AutorNachricht
Blaine Foster

avatar

Anzahl der Beiträge 31

BeitragThema: Welcome home... I'll never let you go again!    Di Apr 10, 2012 8:43 am





-Blaine Foster
-Konzertpianist und Dozent aus New York.
- wohnt in TriBeCa
- 24 Jahre alt

Was soll ich nur zu mir sagen? Die Musik prägt mich! Ich werde besonders schnell übermütig und stürze mich gerne in unbekannte Projekte. Dadurch, dass ich viel auf Konzertreisen bin leiden meine sozialen Kompetenzen ein wenig. Manchmal wirke ich unfreudlich jedoch bin ich das nicht. Eigentlich bin ich sogar ziemlich zuvorkommend und freue mich über Gesellschaft. Ich brauche Tage und Stunden in denen ich für mich alleien sein kann. Es ist gut möglich das ich dann für 2 oder mehr Tage von der Bildfläche verschwinde. Aufgrund meiner Karriere und meiner Arbeit stehe ich unter starker psychischer Belastung. Meine Sinne und mein Verstand brauchen immer eine Zeit um mir über neue Freunde oder Bekanntschaften klar zu werden. Obwohl ich viel Zeit mit üben verbringe und das auch muss, habe ich ein Privat Leben. Ich gehe gerne feiern und wende mich auch mal der klassichen Musik ab. Meine Offenheit ist ein klarer Pluspunkt. Mit mir kann man über alles reden und besonders gut diskutieren. Meine Meinung behalte ich bei jedoch sehe ich es auch ein, wenn jemand anderes, eine andere Meinung vertritt als ich. Auch rede ich gerne und viel. Ausführliche Gespräche helfen mir von meinem Musikalltag wegzukommen. Wer mich als Freund gewinnt, hat Glück denn ich bin eigentlich ziemlich vertrauensvoll und lege Wert auf langwirige Freundschaften. Jedoch kann ich auch ziemlich impulsiv und hitzköpfig werden, wenn man nicht verärgert. Zu meiner Offenheit kommt dazu, dass ich ziemlich spontan sein kann und es auch oft bin. Spontanität ist ein Teil meines Lebenselexiers. Ohne Musik.... ohne Spaß.... ohne Spontanität und all diese Dinge wäre mein Leben, nicht lebenswert. Zusammenfassend bin ich ein glücklicher Mensch, der sich viel seiner Arbeit widmet, sie jedoch nicht überhand nehmen lässt. Abschalten ist ein Muss bei mir und so kommen auch Freunde und Familie nicht zu kurz ( wobei sich das bei der Familie in Grenzen hält).


Gesucht wird der Ex-Freund von Blaine, Jake. Jake (Nachname ist frei wählbar), ist das perfekte Gegestück zu Blaine. Er ist nicht zu grob und nicht zu feinfühlig. Er liebt die Romantik und weiß sich in Szene zu setzen. Natürlich liebt er die Musik ebenfalls so sehr wie Blaine jedoch ist er auch in der Lage, abzuschalten davon. Er schafft es, Blaine in eine andere Welt zu entführen. Die beiden lieben sich einfach jedoch ist ihnen auch ihre Freiheit wichtig. Die Avatar Person ist frei wählbar wobei ich auch gerne ein bisschen mitreden würde. Bin aber sehr offen dabei ^^

Blaine ist Jake's Dozent auf der Juilliard gewesen. Er hat ihn knapp ein halbes Jahr unterrichtet, bis die beiden sich ineinander verliebt haben. Die Beziehung wurde verheimlicht und bis zum Abschluss auch nicht veröffentlicht, da die rechtlichen Konsequenzen einfach zu groß gewesen wären. Jake bekam nach seinem Abschluss das Angebot, den "Chorale de jeunes nationale" in Paris auf der Tournee zu begleiten und zu leiten.

Nach einem Jahr kehrt Jake nun zurück nach New York und meldet sich bei Blaine. Blaine ist natürlich überfroh, dass er Jake's Stimme wieder hören kann. Die beiden finden wieder zueinander und sind noch so verliebt wie zuvor. Problem ist nur, dass beide ein wenig Angst davor haben, sich öffentlich als Paar zu zeigen. Die beiden Musiker sind auf positive Kritik angewiesen und weil die meisten Musikkritiker aus einer älteren Generation sind, befürchten sie, dass es ihnen schadet. Daraufhin entstehen aber zwischendurch Konflikte. Diese können aber die große Liebe nicht übertrumpfen.

Du solltest dich vielleicht darauf vorbereiten, dass meine Posts manchmal etwas dazu neigen, mega kitschig zu sein. Ich probiere häufig eine Situation sehr präzise zu beschreiben. Es wäre nicht schlecht, wenn dir das auch Spaß machen würde. Die Avatar Person können wir zusammen besprechen. Ich bin da sehr offen. Ich möchte auch nicht, dass wir uns genau an das halten, was ich oben geschrieben habe. Du sollst deine Freiheit haben und vielleicht wird das ganze ja noch interessanter und spannender. Smile Alter ist mir Schnuppe ^^





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Welcome home... I'll never let you go again!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANTED :: Male-
Gehe zu: