Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 the dream of a new world - A The Tribe RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: the dream of a new world - A The Tribe RPG   Mo Apr 09, 2012 10:38 pm



Vor 6 Jahren ereilte die Welt ein schreckliches Schicksal. Ein Virus brach aus und erstellte eine neue Welt. Eine Welt ohne Erwachsene. Kinder und Jugendliche waren auf sich alleine gestellt. Die Stromversorgung brach zusammen, das Trinkwasser wurde knapp und die restlichen Nahrungsmittel wurden zum Kriegsgegenstand, um die man seither sehr hart kämpfte. Ein Kampf ums tägliche Überleben fand auf jeder Straße der Welt statt. Kinder und Jugendliche schlossen sich zu Gruppen zusammen und wurden Tribes (z.D. Stämme) um gemeinsam zu überleben. Für die meisten war dies alleine nicht mehr möglich. Einer dieser Tribes waren die Mall Rats. Die Mall Rats standen schon immer für Demokratie, Zivilisation und Ordnung. Wie jeder Tribe überstanden auch sie einige Schicksalsschläge und wurden zu einer Art Familie.

Ein erneuter tödlicher Virus beschwerte den Mall Rats ein weiteres Problem. Sie beschlossen aus der Stadt, übers Meer, zu fliehen. Seit einigen Monaten sind sie jetzt in einer neuen Stadt. Es gibt jede Menge unbekannte Tribes, wie Evermores und den Funes, selbstredend gibt es noch jede Menge andere Tribes ebenso werden Tagtäglich neue Gegründet die das Überleben sichern. Es gibt aber auch den Mall Rats bekannte Tribes, die Technos und die Ecos. Auch in Wald und Küstengebieten gibt es noch jede Menge unbekanntes und wartete nur so darauf erforscht und gefunden zu werden.

Bist du bereit, dass Unbekannte zu entdecken?
Bist du bereit, dich einem Tribe anzuschließen?
Bist du bereit, für das Gute oder das Böse zu kämpfen?
Bist du bereit, für eine neue Gemeinschaft?


Bist du bereit für - THE TRIBE?!



SHORTFACTS
# Serienboard das auf der Grundlage von THE TRIBE basiert.
# Seriencharaktere und erfundene Charaktere können hier einen Platz finden
# Vorkenntnisse zur Serie sind nicht erforderlich.
# Ortstrennung
# FSK 14+, mit FKS 16+ Bereich
# Mindespostingzeichen von 200 Zeichen
Nach oben Nach unten
 
the dream of a new world - A The Tribe RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World
» One Piece - Strong World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: BELOVED FRIENDS :: Film/Buch/Serie-
Gehe zu: