Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 THE WAR WILL NEVER END

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: THE WAR WILL NEVER END   So Apr 08, 2012 2:25 pm






Rating: FSK 18 | Ortstrennung | Underworld RPG | ab dem ersten Film





f a c t s

+Spielort: Budapest, Ungarn

+Spielprinzip: Ich Form, Vergangenheit, Ortstrennung

+Mindestpostlänge: 100 Wörter

+Spielbar : Menschen, Hybriden, Vampire, Lykaner

+Wir spielen unsere eigene Story

+Wir starten beim ersten Film

+Erfundene Charaktere sind stets willkommen




s t o r y l i n e


Der Krieg war von einem auf den anderen Moment zum Stillstand gekommen. Lucian, der gefürchteste und unbarmherzigste Anführer, der je über den Clan der Lykaner geherrscht hatte, war endlich getötet worden. Die Lykanerhorde zerstreute sich voller Zornesglut und Vergeltungsdrang an einem einzigen Abend in alle Winde. Der Sieg war für uns scheinbar zum Greifen nah. Dieser Sieg auf den die Vampire, von Geburt an ein Recht hatten. Seit jener Nacht, sind annährend 6 Jahrhunderte vergangen. Doch die uralte Blutfehde , erwieß sich als unwillig , Lucian ins Grab zu folgen. Obwohl die Lykaner zahlenmäßig unterlegen waren, war der Krieg selbst gefährlicher geworden. Denn der Mond hielt sie nicht länger in seinem Bann. Die älteren und mächtigeren Lykaner, waren jetzt in der Lage , sich jederzeit zu verwandeln. Die Waffen hatten sich weiterentwickelt, aber unsere Befehle blieben die gleichen. "Macht Jagd auf sie und bringt sie um!Einen nach dem anderen." Ein höchst erfolgreicher Feldzug. Vielleicht zu erfolgreich. Für jene wie mich, die Todeshändler, läutete dies, das Ende einer Ära ein. Wie die Waffen des vorherigen Jahrhunderts, würden auch wir überflüssig werden. Schade, denn dafür hab ich gelebt.
Selene, Todeshändlerin

Doch Selene kennt die Wahrheit noch nicht. Lucian, ist nicht tot und hat einen Pakt mit Kraven, dem Clananführer der Vampire geschlossen. Die gesamte Rasse der Vampire ist gefährdet, denn Lucian ist auf der Suche nach dem menschlichen Nachkomme von Alexander Corvinus. Die Lykaner sind Michael Corvin, der der menschliche Nachfahre ist, schon auf der Spur. Kraven hat davon keine Ahnung, weil er zu beschäftigt damit ist den Ältesten Marcus zu erwecken.

Sei dabei und ändere die Geschichte



Nach oben Nach unten
 
THE WAR WILL NEVER END
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: BELOVED FRIENDS :: Film/Buch/Serie-
Gehe zu: