Manhattan - Wanna be part of it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptySa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyDi Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptySo Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyDo Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard


Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Sister12

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Banner20

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Mfsist10

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Chasin10

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Columb10

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Sister10

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Sister11

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Sister12

 

 Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!

Nach unten 
+7
Alexander Banks
Anastasia Skies
Hailey St. James
Marilyn Monroe
Adrianna Limbers
Lilian Monroe
Maika Stuwart
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maika Stuwart

Maika Stuwart


Anzahl der Beiträge 58
Alter 32

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptySo Apr 08, 2012 10:22 am

Also und da ich eine habe fange ich direkt mal an.

Also: Meine Maika ist ja Musikerin und sie tritt gerne mal zu der Mittagszeit in Cafés auf und spielt dort ruhige Musik für die Gäste.
Und da wollte ich mal fragen, in welchem Café von denen die wir hier haben ich sowas machen darf, oder ob ihr dafür nochmal so ein extra café machen wollt?!
Nach oben Nach unten
Lilian Monroe

Lilian Monroe


Anzahl der Beiträge 625
Alter 34
Arbeit Maid of all work

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptySo Apr 08, 2012 10:25 am

Also wir brauchen dafür kein extra-Café eröffnen^^ dann wäre ja der sinn des ganzen weg. Du kannst das ruhig in jedem Café machen, weil das auch für dich viele Möglichkeiten offen hält =)
Nach oben Nach unten
Maika Stuwart

Maika Stuwart


Anzahl der Beiträge 58
Alter 32

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptySo Apr 08, 2012 10:27 am

Okay wunderbar Wink Das wollte ich doch hören *gg*
Und ich hoffe das ich das Thema so extra nochmal auf gemacht habe Smile
Danke Liebe Anni für diese Information Wink *gg*
Nach oben Nach unten
Lilian Monroe

Lilian Monroe


Anzahl der Beiträge 625
Alter 34
Arbeit Maid of all work

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptySo Apr 08, 2012 10:31 am

joa ist kein Ding *g*
Nach oben Nach unten
Adrianna Limbers

Adrianna Limbers


Anzahl der Beiträge 130

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptySo Apr 22, 2012 5:55 am

Hey
Hab mal eine Frage zum Bilder einfügen.

Ihr hab ja Breiten vorgeschrieben, die man nciht überschreiten sollte. Wenn ich jetzt ein Bild hab, das breiter ist, muss ich dieses dann jedes Mal runter laden, anpassen und wieder hoch laden? Oder gibt es einen Code der das Bild automatisch so einfügt wie ich will? Über google hab ich leider nichts gefunden.

lg
Nach oben Nach unten
Lilian Monroe

Lilian Monroe


Anzahl der Beiträge 625
Alter 34
Arbeit Maid of all work

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptySo Apr 22, 2012 5:58 am

Hey.
Also eigentlich ist es jetzt nicht so kompliziert. Wenn du das Bild aus dem Internet hast, dann kannst du den Link einfach koperieren und gehst dann hier bei Antworten auf dem Button, wo das Bild mit der Diskette drauf ist. Das ist der Hoster vom Forum. Du klickst dann url an, gibst in der zeile den Link rein und stellst bei größe des Bildes 320px ein. Dann wird das Bild eben so umgewandelt und du bekommst auch einen neuen link
ich hoffe das war verständlich xD
Nach oben Nach unten
Adrianna Limbers

Adrianna Limbers


Anzahl der Beiträge 130

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptySo Apr 22, 2012 6:00 am

danke ich probiers mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMo Apr 23, 2012 10:36 pm

Guten Morgen meine Lieben...
Ich hab jetzt eine Weile darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das Board verlasse. Ihr seid ein super Team und ich finde es immer noch super beeindruckend, dass ihr euch an eure eigenen Regeln haltet und diese nicht einreissen lasst. Wie ich schon Lilian sagte, ich finde das wirklich super, also Hut ab dafür.

Aber ich habe in der letzten Zeit festgestellt, dass mir die Schreibweise hier einfach nicht passt. Ich bin es nicht gewöhnt und ich kann meine Chars leider nicht so spielen wie ich es gerne möchte. Jeder Post von mir hier ist nicht mit meiner vollsten Zufriedenheit abgegeben worden und das ist nicht meins. Der Charakter kann nicht vollends ausgespielt werden, weil manche Sachen man eben aus der Sicht des Chars nicht nennen kann und das ist ein Problem für mich. Ich hab versucht mich daran zu gewöhnen aber es geht einfach nicht. Durch den Wechsel der Schreibweisen komme ich immer wieder ins Strudeln und dann hat es leider nichts mehr mit Spass zu tun sondern ist nur noch Stress. Und ich will meine Posts fließen lassen und bei der Schreibweise kann ich das leider nicht.

Ausserdem komm ich auch mit dem Zeitsystem nicht zurecht. Da ist es einfach so, dass ich für mich die Spannen zu kurz finde. Natürlich bin ich oft online aber ich habe nicht immer Lust zu schreiben und um Szenen vernünftig zuende zu bringen müsste ich das machen. Natürlich ist der Vorteil von diesem Zeitsystem, dass man auch wirklich mal voran kommt, aber mir ist der Druck einfach zu hoch und ich kann es auch nicht leiden, wenn man eben Begegnungen nicht ausspielen kann weil zb der Postpartner schon für den nächsten Sprung verabredet ist und man dann irgendwie nicht zum Ende kommt. Ausserdem möchte ich auch niemanden aufhalten.

Für das Gesuch was ich übernommen habe tut es mir leid und auch für die Absprachen die getroffen wurden. Aber mir ist es lieber, wenn ich jetzt gehe, bevor am Ende in eine Story noch mehr Chars involviert sind und ich noch mehr hängen lassen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber für mich würde es einfach nichts bringen länger zu bleiben.

Mit meinen Steckbriefen könnt ihr verfahren wie ihr möchtet. Vielleicht möchte sich auch Maika einen neuen Matt suchen um die Geschichte weiterzuspielen, dann kann sie gerne Matts Stecki nutzen. Wie ihr gerne möchtet.

Also nochmal ein Lob ans Board und auch an die ganze Truppe, ihr seid echt alle super und vielleicht sieht man sich ja mal an anderer Stelle. Alles Gute für die Zukunft und macht weiter so...

Liebe Grüße
Jannine
Nach oben Nach unten
Lilian Monroe

Lilian Monroe


Anzahl der Beiträge 625
Alter 34
Arbeit Maid of all work

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMo Apr 23, 2012 10:45 pm

Ah uff... damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet! -.-
Es tut uns leid, dass du hier so große Probleme hattest :/ Oder eben Probleme, wo wir dir nicht wirklich weiterhelfen konnten. Natürlich respektieren wir deine Entscheidung. Es ist schade, so eine tolle Posterin und Userin zu verlieren, denn vielleicht warst du mit deinen Postings unzufrieden, aber ich habe immer gerne mitgelesen, weil du eine unglaublich tolle Schreiberin bist.
Das mit dem Zeitproblem kann ich auch irgendwie verstehen, allerdings fühlt da jeder Poster anders. Die anderen sind eben schneller und eventuell aktiver, aber es gibt ja auch Leute, die eben nicht immer so viel Zeit und Muse aufbringen, für die dann eben die Zeitspanne zu kurz sind.
Es ist auch für uns schwer als Team jeden User gerecht zu werden, weswegen wir wohl öfter mal sagen müssen "Es tut uns leid, aber wir können den Zeitsprung nicht verschieben", weil es dann auch zum Chaos kommt. Aber ich danke dir dafür, dass du diesbezüglich verständnis hast.
Wir werden deine Steckis auch ins Archiv verschieben und die neuen User für Matt und Susan dadurch eventuell eine kleine Inspiration liefern. Wink

Auf jedenfall fand ich es toll, dass ich dich kurze Zeit habe kennenlernen dürfen und ich wünsche dir auch alles gute für die Zukunft. Wer weiß.. vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder. Die RPG-Welt ist ja klein^^
Nach oben Nach unten
Marilyn Monroe

Marilyn Monroe


Anzahl der Beiträge 309
Alter 34
Arbeit serving Dinner

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMo Apr 23, 2012 10:54 pm

Neeeeein! Süße! -.- hmpf
und ich hab deine posts immer so geliebt. Ach mensch, das ist ja wirklich schade. Aber ich kenn das Gefühl mit nem Board nicht klar zu kommen. In manche passt man eben und in manche nicht. Das ist wirklich mehr als schade, aber leider nicht zu ändern.
Auf jeden fall möchte ich sagen, hut ab, dass du uns überhaupt Bescheid gibst und dich nicht einfach mit der nächsten Blacklist löschen lässt.

Ich will dich aber trotzdem nicht verlieren, erzähl mir mal per PN wie ich dich erreichen kann bitte.

Ich werde meine Susan vermissen. Du warst ne tolle, vllt ne perfekte Susan.

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt und geknuddelt, meine Süße :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMo Apr 23, 2012 11:00 pm

Hört auf jetzt, ihr macht es mir nur noch schwerer weil mir das ja eh nicht leicht fällt. Im Prinzip verlasse ich ja ein Board, auf dem es genauso ist wie ich es möchte. Also das sich hier das Team eben wirklich mit den Usern auseinandersetzt und sich an die eigenen Regeln hält.
Ich hab eben lange darüber nachgedacht und ich hoffe halt, dass ich den Schritt nicht bereue aber wahrscheinlich werde ich das nicht, denn ich will hier keinem im Weg stehen und vorallem will ich am Ende nicht noch mehr hängen lassen.

Fühlt euch auch mal alle gedrückt und geknuddelt...
Ich werd hin und wieder mal reinschauen und Hallo sagen....
Nach oben Nach unten
Hailey St. James

Hailey St. James


Anzahl der Beiträge 579
Arbeit Designerin und Besitzerin des Desire´s

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMo Apr 23, 2012 11:14 pm

Oh nein Sad
Schade, dass du dich ausgerechnet für diesen Schritt entschieden hast, auch wenn ich es aus deiner Sicht vollkommen nachvollziehen kann. Lang- und intensivposter haben es eben ein wenig schwerer, wenn es so schnell voran geht, was für unsereins eher von Vorteil und als gut empfunden wird.

Ich kann mich meinem Teamchen nur anschließen!
Wir werden dich auf jeden Fall hier vermissen <3

Wünsche dir noch alles, was man in so einem Moment wünschen kann Wink
Vielleicht trifft man sich ja wirklich noch einmal wieder!
Nach oben Nach unten
Maika Stuwart

Maika Stuwart


Anzahl der Beiträge 58
Alter 32

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptySa Apr 28, 2012 10:16 pm

Danke, Danke das man mir nochmal bescheid gesagt wie du dich letztendlich nun entschieden hast .... super klasse echt ...
Nach oben Nach unten
Lilian Monroe

Lilian Monroe


Anzahl der Beiträge 625
Alter 34
Arbeit Maid of all work

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptySa Apr 28, 2012 10:18 pm

@Verena: Hoppla.. hab ich etwas bei dir verpasst? O.o
Nach oben Nach unten
Anastasia Skies

Anastasia Skies


Anzahl der Beiträge 156
Arbeit Model

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMi Mai 02, 2012 3:55 am

Ich hab keine Frage, aber eine Bemerkung !!

Ich finde es echt scheisse, dass inzwischen kein Schwein mehr hier wirklich on ist. Sondern alle nun in die anderen Reallife Foren geflüchtet sind !! Sad
Nach oben Nach unten
Alexander Banks

Alexander Banks


Anzahl der Beiträge 12

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMi Mai 02, 2012 3:56 am

Ich bin doch noch da!
*tröst*
Nach oben Nach unten
Dean Robillard

Dean Robillard


Anzahl der Beiträge 527
Alter 43
Arbeit I'm a musician

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMi Mai 02, 2012 4:04 am

Also eigentlich will ich solche Wörter hier erstmal gar net sehen, Vrönchen xD
Und zweitens ist es ja nicht so, dass hier niemand mehr online ist. Es gibt vielleicht momentan eine kleine Postingflaute, aber man kann Member nicht zwingen in einem Forum zu bleiben.
Hab ein bisschen Geduld, das kommt wieder, Anni, Angi und ich werden uns auch wahrscheinlich bald mal nen Plot überlegen.

Wie gesagt, solche Worte will ich hier eig net lesen. Beruhig dich xD Wird schon wieder
Nach oben Nach unten
Hailey St. James

Hailey St. James


Anzahl der Beiträge 579
Arbeit Designerin und Besitzerin des Desire´s

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMi Mai 02, 2012 4:06 am

Hey Veri,
keiner ist geflüchtet!
Wie du siehst werden noch immer die Zeitumstellungen regelmäßig gemacht und auch um die Gesuche wird sich gekümmert, was schonmal ein Indiz dafür ist, dass das Team noch sehr wohl aktiv ist.
Im Inplay befinden sich noch eine Menge neuer Posts und vor allem Adrianna und Jonah sind im Moment sehr aktiv.

Da alle User nunmal auch in anderen Foren angemeldet sind, müssen sie hin und her wechseln und bei allen Foren gleich aktiv sein. Dabei bleibt das ein oder andere Forum nun einmal für ein-zwei Tage liegen.

Du siehst...es ist niemand geflüchtet Wink
Nach oben Nach unten
Anastasia Skies

Anastasia Skies


Anzahl der Beiträge 156
Arbeit Model

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMi Mai 02, 2012 4:07 am

Tut mir leid Wink Aber hab mich hier so verloren gefühlt. Ich mein ich bin super gerne hier und will hier bleiben und hier posten Wink WOllte doch nur meinen Frust mal zeigen *hehe*
Aber wieß ich doch Wink
Nach oben Nach unten
Alexander Banks

Alexander Banks


Anzahl der Beiträge 12

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMi Mai 02, 2012 4:10 am

Ich stimme dir zu, ist ein wenig ruhiger hier geworden... kann ja selbst im Moment auch nicht schreiben weil meine Patnerin ein Problemchen mit ihrem PC hat. Deswegen hab ich mir ja Alex gemacht, damit ich mich beschäftigen kann und dann beziehen wir... das liebe Livchen und ich dich in unsere bespaßung mit ein Twisted Evil


Zuletzt von Alexander Banks am Mi Mai 02, 2012 4:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hailey St. James

Hailey St. James


Anzahl der Beiträge 579
Arbeit Designerin und Besitzerin des Desire´s

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMi Mai 02, 2012 4:12 am

Na siehst du!
Problem gelöst, Patient tot!

xD Außerdem beehrst du uns ja nun selbst im "Flüchtlingsrpg"
Nach oben Nach unten
Alexander Banks

Alexander Banks


Anzahl der Beiträge 12

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMi Mai 02, 2012 4:14 am

Ach Entiiii... wenn da irgendwann mal ein Gesuch für nen schwulen aufgemacht wird, dann sag mir bescheid!
Ich hab einfach keine Idee für einen Charvorschlag!
Nach oben Nach unten
Lilian Monroe

Lilian Monroe


Anzahl der Beiträge 625
Alter 34
Arbeit Maid of all work

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMi Mai 02, 2012 4:19 am

Also hier wird nicht geflüchtet. Ihr müsst keine Angst haben, dass wir das Forum aufgeben. Wie Angi schon sagte, kümmert sich das Team um das Forum und das wird auch so bleiben. Ich habe das Forum mit aufgebaut und deswegen werde ich euch nicht so schnell verlassen Wink
Nach oben Nach unten
Maria Oldham

Maria Oldham


Anzahl der Beiträge 3

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptyMi Mai 23, 2012 4:49 am

Im Moment bin ich schrecklich verwirrt xD; also, wo ist hier der nette FSK 18 Bereich?
(Ja, da ist man endlich so alt und will den auch nutzen Wink )
Ach, und falls ich einfach nicht freigestaltet bin und in deswegen nicht sehen kann, würde ich gerne dafür freigeschalten werden.
Nach oben Nach unten
Matthew Jensen

Matthew Jensen


Anzahl der Beiträge 55

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! EmptySo Mai 27, 2012 9:26 pm

Huhu, ich gehöre zwar nicht ins Team, bin aber auch schon ETWAS länger hier und kenn mich daher ein kleines Bisschen aus xD

@ Maria:
Hey, der Bereich ist für diejenigen die noch nicht in die FSK-Gruppe eingetragen wurden, nicht sichtbar. Das ändert sich also so bald das erledigt wurde^^

@ Jessica:
Die noch nicht fertigen Steckis gehören hier rein. Einfach ein neues Thema eröffnen mit dem Namen des Charakters und wenn du fertig bist das ganze Kopieren und in den Bereich 'fertige Bewerbungen'. Smile

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!   Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: QUESTIONS-
Gehe zu: