Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 CALL ME IRRESISTIBLE

Nach unten 
AutorNachricht
Susannah Cooper

avatar

Anzahl der Beiträge 36
Alter 27
Arbeit Jamies Slave

BeitragThema: CALL ME IRRESISTIBLE   Mo Apr 02, 2012 1:00 pm






Susannah Cooper :: 21 Jahre alt :: Auszubildende als Fotografin bei 'Shoot me Now'

Susi ist in Irland geboren, hat eine wunderbare und liebevolle Familie, die immer zusammenhält und sie immer beschützt hat. Susi hat sich immer in ihrer Familie wohlgefühlt, wollte jedoch ihr eigenes Leben leben und ihre Zukunft allein bestreiten und ist nach London gezogen, um dort nach der Schule ihre Ausbildung zu machen. Dort lernte sie Jamie Green, ihren Chef, kennen und lieben. Schon am ersten Tag verliebte sie sich, schwärmte von ihm und versuchte, schüchtern wie sie ist, seine Aufmerksamkeit zu erringen.
Jamie wurde tatsächlich auf sie aufmerksam, verführte sie, ist aber nicht bereit eine echte Beziehung mir ihr einzugehen. Susi leidet sehr darunter, nimmt es aber für das bisschen Aufmerksamkeit, die sie von ihm bekommt in Kauf.
Als Jamie auf Grund dessen, dass seine Nochehefrau mit dem gemeinsamen Sohn, zurück nach New York geht packt Susi ihre Siebensachen und begleitet ihn. Natürlich unter dem Deckmantel, weiter bei ihm arbeiten zu können.
In New York lernt sie nun auch Jamies Nochehefrau kennen, die ihr sehr offen zeigt, dass sie sie hasst. Susi, die sonst nur Harmonie kennengelernt hat, hat ziemlich unter der neuen Situation zu leiden. Eine neue Stadt, der Mann den sie liebt will sie nicht, und die Menschen die sie kennenlernt hassen sie.

Mr. Unknown ist der beste Freund von Susi. Sein Alter ist dehnbar. Er kann gleich alt sein, sie könnten sich vielleicht aber auch durch Susis älteren Bruder kennen, also könnte er sogar um die 30 Jahre alt sein. Sie kennen sich noch aus ihrer Zeit in Irland, haben dort jede freie Minute miteinander verbracht und lieben sich auf eine rein platonische Art und Weise. Zumindest Susi empfindet nur platonische Liebe.
Was Mr. Unkown beruflich macht, was für Schwächen und Stärken, Vorlieben oder Abneigungen hat ist voll und ganz dem Spieler überlassen. Er sollte nur eben ein paar Interessen mit Susi teilen, damit sie eben ein paar Gemeinsamkeiten haben.

So ziemlich alles. Susi und Mr. Unkown haben ihre halbe Kindheit miteinander verbracht, sind im Teenageralter immer zusammengewesen und sind durch dick und dünn gegangen. Sie waren immer die besten Freunde und Susi konnte ihm immer alles sagen und ihm ihr Herz ausschütten. Genauso war es anders herum. Mr. Unkown wusste, dass er immer zu Susi kommen konnte, um ihr sein Leid zu klagen, sie hat ihn unterstützt und ihm Tipps gegeben. Sie haben die Nächste gemeinsam durchgelernt, sich gemeinsam betrunken (was bei Susi relativ schnell geht) und auch die ein oder andere Nacht gemeinsam in seinem Auto verbracht.

Wieso Mr. Unkown nach Manhattan kommt ist euch völlig freigestellt. Aber ich brauche für Susi einen guten Freund. Je nachdem, wie sich die Geschichte zwischen Jamie und Susi entwickelt, vielleicht auch jemanden, der etwas mehr ist als nur ein guter Freund. Vielleicht ist er auch bereit Jamie ein bisschen eifersüchtig zu machen. Sollte die Sache zwischen Jamie und Susi nicht funktionieren ist Susi sicherlich auch irgendwann bereit für einen anderen Mann. Am ehesten wahrscheinlich für einen Mann, bei dem sie weiß, dass sie gut aufgehoben ist. Egal was passiert, ich möchte nicht, dass die Freundschaft zwischen den beiden leidet. Auch ist kein festes Pairing mit ihm geplant.

Der Chara ist mir für meine Susi natürlich ziemlich wichtig. Das heißt ich wünsche mir jemanden, der wirkliches Interesse an ihm und vor allem Susi hat und nicht nach einer Woche wieder weg ist. Da ich ein recht aktiver Poster bin möchte ich natürlich auch mehr als einen Post die Woche haben, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Aber auch ich habe ein RL, also habe ich natürlich auch für eures Verständnis ^^
Ich fänds gut, wenn ihr über 18 wärt, allerdings würde ich nach einer Schreibprobe auch mal eine Ausnahme machen.

Solltet ihr feststellen, dass die Rolle doch nichts für euch ist, das kann immerhin immer mal wieder passieren, dann sagt es mir einfach, gebt euren Chara wieder ab, damit ich neu suchen kann.

Achso, und auf eine gute Rechtschreibung lege ich hohen Wert. Kein Problem, wenn ihr mal nen Dreher reinhaut, oder manche Wörter einfach konsequent falsch schreibt, aber jeder sollte dazu lernen können. (Ich hab Rhythmus jahrelang nur mit einem H geschrieben, also keine Angst ^^)

Bezüglich des Avas wünsche ich mir Orlando Bloom, einfach weils so süße Bilder mit den beiden gibt, würde ich unter Umständen mit mir reden lassen. Name ist euch überlassen, genauso wie die Vorgeschichte des Charas Vertorecht wär trotzdem schön ^^






_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailey St. James

avatar

Anzahl der Beiträge 579
Arbeit Designerin und Besitzerin des Desire´s

BeitragThema: Re: CALL ME IRRESISTIBLE   Di Apr 03, 2012 12:45 am

Wie gewünscht reingesetzt

_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
CALL ME IRRESISTIBLE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANTED :: Male-
Gehe zu: