Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 Spanish Harlem bzw East Harlem

Nach unten 
AutorNachricht
Big Apple
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge 179

BeitragThema: Spanish Harlem bzw East Harlem   Mo Apr 02, 2012 1:56 am

Spanish Harlem erstreckt sich von der East 96th Street zur East 125th Street und wird durch die Upper East Side, East River, Harlem und dem Central Park bzw. die Fifth Avenue begrenzt. Durch den weiteren Zustrom der südamerikanischen Bevölkerung wächst der Stadtteil zunehmend.
East Harlem umfasst das Gebiet von Spanish Harlem, erstreckt sich aber noch weiter Richtung Norden bis zur East 141st Street und liegt ebenso zwischen dem East River und der 5th Avenue.

Seit den 1950er Jahren wurde es von Einwanderern aus Puerto Rico und aus der Dominikanischen Republik bevölkert. Zuvor wurde er von Italienern bewohnt und wurde daher einstmals auch Italian Harlem genannt.
In dem Stadtteil wuchsen berühmte Künstler und Schriftsteller wie zum Beispiel Eddie Palmieri, Tito Puente und Marc Anthony auf. Er wurde unter anderem von Ben E. King und Aretha Franklin (Spanish Harlem), Louie Ramirez (Lucy's Spanish Harlem) sowie von Bob Dylan (Spanish Harlem Incident) besungen.

_________________
KEINE PNS AN DIESEN ACCOUNT!
FRAGEN AN DEAN ROBILLARD ODER LILIAN MONROE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bigapple.forumieren.com
 
Spanish Harlem bzw East Harlem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» 2. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» [EATC] East Altis Trading Company
» 3. THE EAST STRIKES BACK - SC - LIVETICKER
» See inmitten des East Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: STORYLINE :: die Bezirke-
Gehe zu: