Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 You're gonna need someone on your side

Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Morgan

avatar

Anzahl der Beiträge 162
Alter 32

BeitragThema: You're gonna need someone on your side   Sa März 31, 2012 5:24 am





Mein Name ist Alexander Morgan, doch meine Freunde und du, mein (Halb)Bruder, nennen mich eigentlich nur Alex. Ich bin 25 Jahre alt, und bin damit knapp 1,5 Jahre älter als du. Ich habe nie wirklich etwas gelernt und halte mich eher schlecht als Musiker über Wasser. Ich bin ein Freigeist der so in den Tag hineinlebt und im Alter von 22 Jahren die perfekte Frau für sich gefunden hat, und sie geheiratet hat. Alle hielten es für keine gute Idee, auch du hattest deine Zweifel, doch da du mich gut kennst und dir mein Glück nahe liegt, hast du mich stets unterstützt. Ich bin jemand der sich weigert erwachsen zu werden, und mir fehlt wohl auch etwas die Perspektive im Leben. Das liegt nicht zuletzt daran das unser Vater (mein Stiefvater) mich immer hat machen lassen, während unsere Mum immer darauf bedacht war das wenigstens aus dir etwas wurde.

Ich suche meinen Halbbruder Nicholas 'Nic' Morgan. Auszug aus meinem Stecki:
Zitat :

(Halb-)Bruder: Nicholas 'Nic' Morgan :: 23 Jahre :: Aufstrebender Anwalt
Nic wird dieses Jahr bereits 24 Jahre, und er hat schon mehr Dinge im Leben erreicht als ich je angepackt habe. Er hat studiert und ist seit neustem in einer kleinen Kanzlei unter Vertrag die ihn etwas unter ihre Fittiche nimmt. Er hat Talent. Nic ist redegewandt, clever und loyal. Ich könnte mir keinen besseren Bruder wünschen, und das obwohl wir unterschiedlicher nicht sein könnten. Während ich viel bei Dean in der Bar rumgehangen hab um das Gitarre spielen zu lernen, so war Nic derjenige der Zuhause bei Mum war und fleissig für die Schule gelernt hatte. Man könnte meinen das zwischen uns Neid bestehen würde, doch so ist es nicht. Er ist mein bester Kumpel, und er ist vermutlich die beste Chance für mich um niemals im Knast zu landen. In seiner Freizeit weiß der Kleine aber auch seinen Spass zu haben, er ist Single, aber das meistens auch nur 1 Stunde lang wenn wir ausgehen. Dann verliebt er sich Hals über Kopf in ein rassiges Weib das er dann am nächsten Tag doch wieder los wird wenn er sich aus ihrem Bett schleicht und flüchtet. Ich vermisse ihn ein wenig. Er hat meiner spontanen Hochzeit mit Lynn zwar auch skeptisch gegenübergestanden, aber er war der einzige der mich tatsächlich unterstützt hatte dabei. Für ihn war es wichtig das ich glücklich bin.
Du bist einer der großmütigsten Mensche die ich kenne. Du bist Optimist, glaubst an das Gute im Menschen, und natürlich auch an die große Liebe. Dein Job ist dir sehr wichtig, aber du lässt ihn nicht Überhand gewinnen. Du bist jung, du lebst dein Leben. Du genießt es zu feiern und zu flirten. Unter deinen Anzug, den du tagsüber trägst, verbirgt sich ein durchtrainierter Körper der auch hier und dort ein paar Tattoos versteckt. Eine kleine Leidenschaft die wir beide teilen. Du bist ein offener Mensch, findest schnell Freunde und gehst an Probleme rational ran. Für dich gibt es keine Siatuation ohne lösbaren Ausweg. Wenn ich einmal nicht mehr weiter weiß bist du derjenige bei dem ich mich melde. Jetzt grade lebst du noch in der kleinen Stadt Kent in Connecticut, doch bald wirst du jobbedingt wieder in meine Nähe ziehen.. nach Manhattan.

Wir haben unsere komplette Kindheit miteinander verbracht, und auch wenn wir grundauf verschieden sind, sind wir die besten Freunde. Wir verstehen einander, helfen einander, und respektieren einander. Neid war nie ein Ding zwischen uns, was daran liegt das wir größtenteils verschiedene Interesse verfolgen. Du bist dabei eine richtige Karriere als Anwalt aufzubauen. Eine kleine Kanzlei hier in New York hat dich grade angeheuert und hilft dir damit mehr Praxiserfahrung in deinem Job zu sammeln. Du weißt von meinem Lebensstil, und auch von meiner Frau Lynn natürlich. Es ist dir freigestellt wie du ihr wirklich gegenüber denkst, ich könnte auch damit leben wenn Nic vielleicht insgeheim doch nicht so angetan von Alex Angetrauter ist.

Geplant habe ich eigentlich nur eine feste und gute Brüderschaft. Typen die zusammen feiern und auch reden können, die sich füreinander opfern würden und sich die Probleme des anderen annehmen. Bester Freund, Saufkumpane, Trauzeuge, Onkel seiner Kinder.. all das sucht, und findet Alex in dir.

Als Avatarperson wünsche ich mir Jesse Metcalfe. Das ist nicht verhandelbar.^^ Desweiteren wünsche ich mir gerne jemanden der schon das 18 Lebensjahr vollendet hat. Nic kann und soll gerne als eigenständige Person im RPG gespielt werden, ich biete mit Alex nur einen guten Einstieg und eine garantierte Bindung zu allem was auch ihm passiert. Verlieben dürft ihr euch in wen ihr wollt.^^ Stress darf auch gerne mal zwischen den Brüdern aufkommen, aber alles in allem sollen sie weitestgehend verbunden zueinander stehen. Meine Postinfrequenz variiert nach Lust, laune und Zeit. Normal poste ich zwischen die 1000-2000 Zeichen. Es kann auch mal ein paar Zeichen kürzer werden, genauso wie es auch mal länger werden kann. Generell bin ich eigentlich jeden Tag online, aber ich mache keinen Stress. Wünsche mir daher auch das man mir kein Stress macht wenn ich dann doch mal 1 Tag länger für eine Antwort brauche.^^ Weitere Infos über Alex, und die Familie in die du eintrittst, findest du in meinem Steckbrief.

Ich würde mich wirklich freuen wenn sich jemand für das Gesuch finden lässt. Gerne auch ein neuer Spieler und nicht unbedingt jemand der hier am Board schon mit 2-3 eigene Charas beschäftigt ist. Bei Fragen und anderem bitte einfach melden. =)



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http:www.serienportal.de/wbblitemystic
 
You're gonna need someone on your side
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet
» [Taktik] I'll show you the dark side

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANTED :: Male-
Gehe zu: