Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 Susannah´s Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Susan West

avatar

Anzahl der Beiträge 70

BeitragThema: Susannah´s Zimmer    Mi März 28, 2012 9:34 pm




Mami, Mami, Mami, ich will ein Himmelbett. Was Prinzessin will das bekommt sie auch. Sie ist auch zum Glück ordentlich und räumt ihr Zimmer freiwillig auf. Noch so einen Chaoten wie Samantha würde ich auch nicht überleben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam West

avatar

Anzahl der Beiträge 96
Alter 44
Arbeit MUSICMAKER

BeitragThema: Re: Susannah´s Zimmer    Mo Apr 02, 2012 10:22 pm

cf: Upper East Side :: Susans Haus :: Wohnzimmer

Zärtlich strich ich Susan durchs Haar.
"Du bist auch immer noch ein kleines bisschen wie sie.", erwiderte ich leise.
"Du bist noch genauso wunderschön, in deinem Gesicht erscheint manchmal genau das Gleiche spitzbübische Lächeln und du gehst im Moment genauso unsicher und fragend durch die Welt wie Susannah."
Sanft legte ich eine Hand an ihre Wange und zwang sie ein bisschen mich anzusehen.
"Das Einzige, was euch unterscheidet ist, dass Susannah weiß, dass sie sich keine Sorgen machen muss, weil sie beschützt wird. Weil sie weiß, dass sie in Sicherheit ist, weil Mommy und Daddy da sind."
Ich seufzte leise.
"ich würde dich auch gerne beschützen, Prinzessin. Ehrlich. Ich würde dir auch gerne die Sicherheit geben, die du brauchst, um dich richtig auszuprobieren."
Langsam beugte ich mich zu ihr herab und legte meine Lippen auf ihre. Ich wäre gern nicht nur ihr Beschützer, sondern auch wieder ihr Ehemann. Dem, den sie vertrauen konnte. Der, der bei ihr war und sie auffangen konnte, wenn sie fiel. Der vor allem aber wusste, was in ihrem Leben so los war.
Ich hätte niemals gedacht, dass es soweit kommen würde und ich mich fragen musste, wie es meine Frau geht, geschweige denn, wie sie ihren Tag verbringt. Und ganz ehrlich? Das wollte ich auch nicht fragen müssen. Ich wollte es wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan West

avatar

Anzahl der Beiträge 70

BeitragThema: Re: Susannah´s Zimmer    Di Apr 03, 2012 8:59 pm

Sam erklärte mir, dass ich noch immer ein bisschen wie Susannah war und er würde mich anscheinend auch gern beschützen und mir die Sicherheit geben die ich brauchte. Aber ich wusste das ich das im Moment einfach nicht zulassen konnte. So schön der Abend eben auch gewesen war. "Ich weiß" antwortete ich somit nur und ließ mich nur zu gern von ihm küssen. Es war immer noch dieses Prickeln das durch meinen Körper schoss. Nein, daran hatte sich wirklich gar nichts geändert aber das hatte ich auch gewusst. Sonst hätte ich mich vielleicht schon viel früher mit ihm getroffen. Aber das Wissen, dass er mich um den Finger wickeln konnte, hatte mich eben einfach davon abgehalten ihn zu treffen. Ich wusste einfach, dass es die Sache noch schwieriger machen würde. Jetzt stellte ich das noch nicht fest aber ich wusste, sobald ich am Morgen die Augen aufmachen würde, würde ich es feststellen.

"Lass uns ins Bett gehen." sagte ich und zog ihn mit ins Schlafzimmer. Ich ging noch kurz ins Bad und als ich zurück kam lag er schon im Bett. Es war ein schöner Anblick, einen den ich schon lange nicht mehr sehen konnte. Gott es war Monate her, dass er in meinem Bett gelegen hatte. Wirklich Monate. Ich lächelte und legte mich zu ihm ins Bett. Ich hatte es früher immer geliebt, wenn er mich von Hinten umarmt hatte, denn man fühlte sich dabei wirklich sicher und vorallem auch wohl. Somit hatte ich mich von ihm weg gedreht aber mich dennoch an ihn gedrückt. Nach seinem Arm gefischt und mich mehr oder minder mit seinem Arm selbst umarmt. "Das hab ich wirklich vermisst." Ich schloss die Augen und genoss den Moment, doch ehe ich mich versah war ich auch eingeschlafen. Wahrscheinlich war der Tag doch anstrengender gewesen als ich gedacht habe. Es war das erste Treffen seit langem gewesen und das hatte mich dann doch einiges an Kraft gekostet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Susannah´s Zimmer    

Nach oben Nach unten
 
Susannah´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Susans Haus-
Gehe zu: