Manhattan - Wanna be part of it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Postingregeln EmptySa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Postingregeln EmptyDi Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Postingregeln EmptyMo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
Postingregeln EmptySo Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Postingregeln EmptyDo Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Postingregeln EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Postingregeln EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Postingregeln EmptyMi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Postingregeln EmptyMi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard


Postingregeln Sister12

Postingregeln Banner20

Postingregeln Mfsist10

Postingregeln Chasin10

Postingregeln Columb10

Postingregeln Sister10

Postingregeln Sister11

Postingregeln Sister12

 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Big Apple
Admin
Big Apple


Anzahl der Beiträge 179

Postingregeln Empty
BeitragThema: Postingregeln   Postingregeln EmptyDi März 20, 2012 5:18 am

§ 1 Zeit und Person
Wir benutzen immer ganze Sätze und schreiben in der ersten Person in dereinfachen Vergangenheit.
Bsp.: Lächelnd stellte ich meinen Koffer ab und sah mich um. London würde mir hoffentlich eine bessere Heimat werden, als Paris es je gewesen war.

§ 2 wörtliche Rede
Wörtliche Rede wird immer in Anführungszeichen gesetzt. Dabei setzen wir nicht jeden Satz in neue Anführungszeichen.
Bsp.: "Hallo, ich bin gerade erst aus Paris hergezogen und habe noch nicht viel von London gesehen. Können Sie mir ein schönes Café in der Nähe empfehlen?"

§ 3 Schreien
Sollte euer Charakter mal Schreien unterscheiden wir zwei verschiedene Arten von Schreien. Einmal die einfache erhobene Stimme, die wir mit einem einfachen ! am Ende kennzeichnen.
Bsp.: "Pass auf!"
und einmal das richtige Schreien, wenn sich zum Beispiel ein Charakter aufregt. Dann setzen wir den Satz in fette Buchstaben.
Bsp.: "Ich habe dir das schon hundert Mal gesagt!"

§ 4 Ortswechsel
Solltet ihr mal den Ort wechseln, dann setzt entweder ein "cf" (Coming From) am Anfang eures Posts eines neuen Orts, oder ein "gt" (Going To) hinter euren Post, wenn ihr einen Ort verlasst.

§ 5 Leserwissen
Vergesst bitte nicht, dass das was ihr lest nicht immer ausgesprochen wird. Dasheißt euer Charakter kann nicht allwissend sein. Wenn sich euer Gegenüber zum Beispieldarüber Gedanken macht seinen Partner betrogen zu haben, dann kann euer Charakter davon nichts wissen und kann auch nicht mit ins Spielgeschehen genommen werden.

§ 6 Mein Körper gehört mir
Unterlasst es über andere Charaktere zu bestimmen, außer ihr habt die Erlaubnis dazu. Es werden keine anderen Charaktere getötet, es wird ihnen keine Vergangenheit angedichtet, der freme Charakter wird nicht bewegt oder bekommt Worte in den Mund gelegt.

§ 7 NoGos
- Misshandlungen
- Rassismus
- Folter
- Tierquälerei
- Morde
- Vergewaltigungen
- Inzest
- Drogenmissbrauch
sind absolut verboten. Im Inplay, wie auch in den Nebenplays und auch in den FSK-18 Bereichen werden solche Posts sofort gelöscht und der jeweilge User bekommt eine Verwarnung, wenn nicht sogar eine Löschung des Accounts erforderlich ist.


§ 8 FSK
siehe Ratingregeln

§ 9 Smileys
Schmileys sind innerhalb eines Posts nicht erlaubt. Möchtet ihr eine solche Geste oder eine Mimik ausdrücken, dann schreibt sie einfach aus.
Bsp.: "Du könntest mich ja begleiten.", erwiderte ich und zwinkerte frech.

§ 10 Bilder in Posts
siehe Grafikregeln

§ 11 Länge des Posts
Wir verstehen sehr gut, wenn man mal nicht so viel zum Schreiben hat, weil man an einer kleinen Schreibblockade leidet oder einfach in der Situation noch nichts gefunden hat, was man schreiben kann. Trotzdem sollte es möglich sein, dass ihr 100 Wörter pro Post zusammenbekommt. Um diese Anforderung könnt ihr zum Beispiel Gefühle oder die Umgebung eures Charakters beschreiben.

§ 12 Postingreihenfolge
Da es sehr schnell dazu kommt, dass ihr nicht nur mit zwei Charakteren an einem Ort seid werden regelmäßig Postingreihenfolgen veröffentlicht, an die sich bitte gehalten wird. Außerdem gebt bitte euren Mitspielern Zeit zum Antworten und nervt sie nicht. Natürlich sollte nicht zu viel Zeit zwischen den Posts vergehen, innerhalb von 24 Stunden sollte eine Antwort möglich sein, ansonsten wird der Charakter übersprungen.

§ 13 Abwesenheit
Natürlich kann es vorkommen, dass ein Member mal keine Zeit hat zu posten, da er in irgendeiner Hinsicht verhindert ist. In einem solchen Fall bitten wir euch aber, eurem Postingpartner kurz bescheid zu geben, dass es noch dauern kann, ob nun in einer privaten Nachricht oder im Chat. Solltet ihr langfristig verhindert sein, haben wir einen extra Bereich, in dem ihr euch für diese Zeit abmelden könnt. Nur ist es hoffentlich verständlich, dass kein User es gerne sieht, wenn sein Partner zwar online kommt aber nichts schreibt. Von daher ist es ihm erlaubt, sich nach zwei Tagen, in denen er keine Nachricht seines Partners erhalten hat, von diesem zu lösen und seinen Charakter an einen anderen Ort zu schicken.
Nach oben Nach unten
https://bigapple.forumieren.com
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: RULES-
Gehe zu: