Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 Vorbild, Kollege, bester Freund

Nach unten 
AutorNachricht
Sam West

avatar

Anzahl der Beiträge 96
Alter 44
Arbeit MUSICMAKER

BeitragThema: Vorbild, Kollege, bester Freund   Mo März 19, 2012 6:10 am






Sam West :: 37 Jahre alt :: ehemaliger Musiker / Songwriter / Inhaber 2er Labels
I'm you fucking best Friend. Ich bin 37 Jahre alt, halbstudierter Jurist und Musiker , verheiratet und habe drei Kinder, dessen Paten du bist. Ich habe mich vor kurzem von meiner Frau getrennt und lebe nun, da ich ihr und den Kindern hinterhergezogen bin in New York. Wir haben gemeinsam ein Label gegründet 'No. One Records'. Ich liebe die Musik, meine Maschine, meinen Wagen, meine Familie, aber DU bist ein Teil dieser Familie.


Calvin Bonner :: 37 Jahre alt :: Musiker
Wir kennen uns schon seit der Schule und du warst immer der Draufgänger, Macho und Mädchenaufreißer. Ich kann gar nicht sagen, wie häufig du mich verarscht und aufgezogen hat, weil ich immer einen auf Macho gemacht hab und mich dann in Susan verliebt hab. Aber du weiß, dass wir zusammen gehören und unterstützt mich darin Susan zurück zu gewinnen. Du ist mein Trauzeuge und wirst auch mein Sargträger sein. Dich kriegt keiner tot.

Steckbrief Auszug:
Zitat :
Calvin Bonner war seit der Middleschool mein bester Freund und Vorzeigerebell. Er schnitt sich die Ärmel seiner Uniform ab, zerriss sich die Hose, schmierte sich Dreck ins Gesicht, band sich die Krawatte um den Kopf, sprang auf den Tisch in der Cafeteria und brüllte "Ich bin Rambo! Wer wills mit mir aufnehmen?!"
Sein Vater war es, der mich tätowiert hat. Und Cal war es auch, der als erstes mit Drogen und Alkohol ankam. Eigentlich, wenn ichs mal objektiv betrachte, dann hatte der Scheißkerl nen ganz schön schlechten Einfluss auf mich. Aber ich hab ihn dafür geliebt. Er hat mir die Welt außerhalb der Spießerlandschaft gezeigt, die ich mein zu Hause und mein Leben nannte.

Unsere Wege trennten sich allerdings kurzzeitig, als ich auf Befehl meines Vaters in Harvard Jura studierte. Ich hatte mich weigern wollen, doch Tränen meiner Mutter machen mich halt immer wieder weich. Cal hat mich ausgelacht, mich dann bemitleidet und mir regelmäßig vernünftiges Bier zum Campus gebracht. Er selbst hat immer Musik gemacht und hat freier Mitarbeiter in einem Tonstudio als Aufnahmeleiter gearbeitet. Cal hat immer getan was er wollte und ich hab ihn mein Leben lang dafür bewundert.

Zitat :
Mit Cal zusammen eröffnete ich dann meine eigene Firma. No. One Records. Cal war der Aufnahmeleiter, ich hab mich um den ganzen finanziellen Quatsch und die rechtlichen Dinge gekümmert, hatte aber immer noch Zeit kreativ zu sein. Ich schrieb meine Texte, machte Musik, betrank mich mit Cal am Freitag nach Feierabend, zog um die Häuser und war trotzdem immer am Wochenende und in der Woche zum Abendessen bei meiner Familie.

Nach der Trennung von Susan ist sie mit den Kindern nach New York gegangen, ich hab meinen Krempel gepackt und bin hinterher. Du bist in L.A. bei der Firma geblieben.

Da ich in New York ein kleines neues Label gekauft habe (nur auf Grund des pornösen Namens 'Red Bedroom Records', brauche ich deine Hilfe beim Neuaufbau. Das haben wir schon einmal geschafft, ich weiß, dass wir es wieder hinkriegen. Die Firma hat im Moment die Band Obsession unter Vertrag, eine Band, die seit drei Jahren ganz gute Erfolge feiert, darauf können wir aufbauen. Außerdem brauche ich meinen besten Freund in New York, damit mich wer nach Hause trägt, wenn ich mich vor Liebeskummer ins Delirium getrunken habe, und der mich wieder aufbaut, aber auch darauf achtet, dass ich nicht zu sehr in Selbstmitleid bade.

Wie ihr seht ist euch ziemlich viel selbst überlassen. Ist er verheiratet? Hat er viele Freundinnen? Oder nur eine und versteckt sie, weils nicht zu seinem Image passt? Eure Vergangenheit ist frei wählbar, solange sie eben mit Sams Geschichte kompatibel ist.

Ich wünsche mir jemanden, der natürlich wirkliches Interesse an dem Charakter hat und nicht nach einer Woche wieder weg ist. Da ich ein recht aktiver Poster bin möchte ich natürlich auch mehr als einen Post die Woche haben, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Aber auch ich habe ein RL, also habe ich natürlich auch für eures Verständnis ^^
Ich fänds gut, wenn ihr über 18 wärt, allerdings würde ich nach einer Schreibprobe auch mal eine Ausnahme machen.

Solltet ihr feststellen, dass die Rolle doch nichts für euch ist, das kann immerhin immer mal wieder passieren, dann sagt es mir einfach, gebt euren Chara wieder ab, damit ich neu suchen kann.

Achso, und auf eine gute Rechtschreibung lege ich hohen Wert. Kein Problem, wenn ihr mal nen Dreher reinhaut, oder manche Wörter einfach konsequent falsch schreibt, aber jeder sollte dazu lernen können. (Ich hab Rhythmus jahrelang nur mit einem H geschrieben, also keine Angst ^^)

Bezüglich Namen und Avas würde ich unter Umständen mit mir reden lassen. Im Moment habe ich Jamie Dornan eingesetzt und ich finde er passt ganz gut Wink






_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailey St. James

avatar

Anzahl der Beiträge 579
Arbeit Designerin und Besitzerin des Desire´s

BeitragThema: Re: Vorbild, Kollege, bester Freund   Mo März 19, 2012 6:35 am


_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorbild, Kollege, bester Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANTED :: Male-
Gehe zu: