Manhattan - Wanna be part of it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
WTF is wrong with me? EmptySa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
WTF is wrong with me? EmptyDi Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
WTF is wrong with me? EmptyMo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
WTF is wrong with me? EmptySo Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
WTF is wrong with me? EmptyDo Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
WTF is wrong with me? EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
WTF is wrong with me? EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
WTF is wrong with me? EmptyMi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
WTF is wrong with me? EmptyMi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard


WTF is wrong with me? Sister12

WTF is wrong with me? Banner20

WTF is wrong with me? Mfsist10

WTF is wrong with me? Chasin10

WTF is wrong with me? Columb10

WTF is wrong with me? Sister10

WTF is wrong with me? Sister11

WTF is wrong with me? Sister12

 

 WTF is wrong with me?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aly Brandon

Aly Brandon


Anzahl der Beiträge 90
Alter 28

WTF is wrong with me? Empty
BeitragThema: WTF is wrong with me?   WTF is wrong with me? EmptySo März 18, 2012 9:14 am

WTF is wrong with me? Gesuch10




WTF is wrong with me? Thisis10
Ich? Ich bin Aly Brandon, meines Zeichens geborene New Yorker Göre, 16 Jahre alt, Vegetarierin und großer Naturfreund. Ich gehe in die High School, nicht nicht sehr beliebt, aber auch kein Außenseiter. Ich mach mein eigenes Ding. Musik. Zusammen mit meiner kleinen Clique, bestehend aus Chad (meinem Ex), Dante (meinem nervigen Verehrer) und Ryan (der liebe meines Lebens und nicht mehr auf unserer Schule). Ich bin schon eine Ewigkeit in Ryan verknallt und würde ihn gern nur für mich haben, schaffe es aber lediglich sowas wie eine Affäre mit ihm zu haben, aber das ist eine andere Geschichte. Soll ja auch eigentlich keiner wissen.

WTF is wrong with me? Thisis11
Du? Du bist einer der reichen Schnösel aus meiner Schule und ich kann dich überhaupt nicht leiden. Du ärgerst mich und fopst mich wo du nur kannst. Allerdings nehmen wir uns nicht viel, was die Schlagfertigkeit angeht und manchmal ist es auch ganz witzig sich mit dir zu streiten. Du bist im letzten Jahr auf der High School, bist vielleicht auch schonmal sitzen geblieben? Also bist du so 17/18 Jahre alt?

Oder vielleicht bist du auch schon auf dem Collage, wir kennen uns aber noch aus der Zeit, in der du zur High School gegangen bist und vermisst es mich zu ärgern? Das sähe dir ziemlich ähnlich, Blödmann.

Naja, jedenfalls bist du ganz anders als ich. Du musst für nichts arbeiten, weil du reiche Eltern hast und du bist ziemlich verwöhnt, das kann ich an dir überhaupt nicht leiden. Du gibts gern an, mit dem was du hast und meinst, damit die Mädels beeindrucken zu können. Sry, Honey. Bei mir nicht.

WTF is wrong with me? Past10
Wie schon gesagt, wir kennen uns von der High School, hörst du mir nicht zu? Vielleicht hast du mich zum Abschlussball eingeladen, aber ich lasse dich zappeln, weil ich dich eigentlich ziemlich doof finde. Aber du kannst auch nett sein, das zeigst du, wenn wir einander mal alleine sehen. Deswegen bin ich mir nicht so sicher, ob ich dir einen Korb geben soll. Denn eigentlich liebe ich ja jemand anderen. Und dir Hoffnungen machen, egal ob du mich nun verarscht oder nicht, das wär schon gemein, oder?

WTF is wrong with me? Future10
Ich (also die Spielerin Wink ) würde gerne einen netten Kerl für die kleine Aly. Denn sie ist ziemlich in den falschen verknallt, und das kann nicht gut gehen. Das wird auch leider nichts mehr. Aly wird darunter ziemlich leiden und braucht einen netten Kerl, der sie ein bisschen tröstet und auffängt. Solltet ihr den Chara, aber Aly nicht mögen, dann muss es nicht zwingend auf ein Pairing hinauslaufen, ich fänds allerdings ganz schön Smile

WTF is wrong with me? Anythi10
Da ich ein recht aktiver Poster bin möchte ich natürlich auch mehr als einen Post die Woche haben, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Aber auch ich habe ein RL, also habe ich natürlich auch für eures Verständnis ^^
Ich fänds gut, wenn ihr über 18 wärt, allerdings würde ich nach einer Schreibprobe auch mal eine Ausnahme machen.

Solltet ihr feststellen, dass die Rolle doch nichts für euch ist, das kann immerhin immer mal wieder passieren, dann sagt es mir einfach, gebt euren Chara wieder ab, damit ich neu suchen kann.

Achso, und auf eine gute Rechtschreibung lege ich hohen Wert. Kein Problem, wenn ihr mal nen Dreher reinhaut, oder manche Wörter einfach konsequent falsch schreibt, aber jeder sollte dazu lernen können. (Ich hab Rhythmus jahrelang nur mit einem H geschrieben, also keine Angst ^^)

Bezüglich Namen und Avas würde ich unter Umständen mit mir reden lassen.


ins CSB und TVB bitte Very Happy




Nach oben Nach unten
Hailey St. James

Hailey St. James


Anzahl der Beiträge 579
Arbeit Designerin und Besitzerin des Desire´s

WTF is wrong with me? Empty
BeitragThema: Re: WTF is wrong with me?   WTF is wrong with me? EmptySo März 18, 2012 9:22 am

CSB

TVB
Nach oben Nach unten
 
WTF is wrong with me?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANTED :: Male-
Gehe zu: