Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 [Bestätigung] HongKong Crime Scene - RPG - NC 17

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Bestätigung] HongKong Crime Scene - RPG - NC 17   Di März 06, 2012 8:08 am





Ein RealLife RPG - FSK 18


HongKong - ist das Herz von China und wohl die bekannteste Stadt. Sie liegt am Strom der Zeit. Jedes Jahr zieht diese schillernde Millionenmetropole Tausende aus aller Welt an.
Mit ihr fassettenreiches Gesicht fasziniert sie ihre Besucher so wie ihre Bewohner und wer einmal diese Stadt gesehen und erlebt hat, lässt sie nicht mehr los. Hongkong bietet vielen eine neue Chance und verspricht das Paradies. So wie das Land an sich spiegelt Hongkong die widersprüchliche Geschichte wieder. Mächtige Reiche entstanden unter der Führung unzähliger Dynastien. Viele Dynastien prägten dieses große Land, formten es in ihrer Kultur und trug mit bei das die heutigen Großstädte im Reich der Mitte an Bedeutung und Entwicklung zunahm. Hongkong gehört nicht zu der größten Stadt des Landes, doch ohne Frage zu einer der beeindruckend und schönsten. Man könnte meinen Multi-Kulti wär in der wohl farbenprächtigsten Stadt der Volksrepublik China welche mit 1,3 Millionen Einwohnern mit ab stand der am meist bevölkerungsreichste Staat der Erde. Doch mit solch einer enormen Anzahl an Einwohnern verirren sich auch die Schwarze Schafe in dieses prachtvolle von seiner eigenen Kultur geprägte Land.

Genau hier hinter dieser mysteriösen Fassade Hongkongs spielt unsere Geschichte….
Hier ist das Hoheitsgebiet der Triade der Stadt. Eingeteilt zwar in den einzelnen Bezirken die ein jeder Clan beherrscht kommt es dennoch immer wieder zu Machtkämpfen, Neid , Intrigen und Gesetzlosen. Mittendrin liegen die kleine, freien Bezirke in der jeder wohnt der nicht zu irgendeinen Triarde - Clan angehörig ist. Dies sind nicht beherrschte Gebiete in denen aber doch irgendwie jeder der drei großen Clans seine Finger mit im Spiel haben. Ihre Geschäfte laufen auch dort. Doch gehörten diese Gebiete den freien und unabhängigen Bewohnern Hongkongs. Korrupte Polizisten wo man hin sieht, die sich nicht groß von den Kleinganoven unterscheiden. Es gibt natürlich auch jene die ihre Pflichten ernst nehmen und die sich weder von den großen Clans, noch von den Kleinganoven einschüchtern lassen. Mit all erdenkliche Macht wird versucht diese unmenschlichen Taten einzudämmen. Was hat es damit auf sich das immer mehr Mitglieder des White Tiger Clan's sich entweder der Polizei stellen, dass Land verlassen oder tot aufgefunden werden? Oder öffentlich an Laternenpfählen oder Bäumen erhängt?


Kleinganoven mobilisieren sich und fangen an gegen die großen Clans vorzugehen. Einer der größten Clans der Triade ist der Red Dragon Clan. Dieser Clan hebt sich aus allen anderen Clans heraus und besitzt den größten Einfluss in Hongkong. Kämpfe und Ausschreitungen nehmen zu, Bombenanschläge oder auch Drohungen stehen an der Tagesordnung. Die Polizei ist überfordert und steht diesem Phänomen mehr als nur Machtlos gegenüber. Sie wird der Lange nicht mehr Herr. Weshalb bilden sich immer wieder neue Clans? Steht ein Umbruch bereit? Hier und da ist es gelungen einigen wenigen großen Clans das Handwerk zulegen. Deren Plätze werden aber schnell von anderen beansprucht und übernommen. Woher kommen all diese Schwarzen Schaffen? Doch unbeachtet dieses Problems versucht das Volk normal weiter zu leben.

Entdecke die Faszination des `Reich der Mitte`. Tauche ein in einer Zeit wo Macht und Korruption an der Tagesordnung sind und gestallte ein eigenes, neues China mit. Schreibe auch du die Geschichte mit und werde ein Teil dieser alten und doch neuen Welt.


Eckdaten:
  • ein FSK 18 geratedes Board
  • ein RealLife RPG
  • frei spielbare Storyline
  • keine Vorkentnisse erfoderlich
  • nur frei erfundene Charaktere spielbar
  • leichter Einstieg
  • mindestens 1.000 Satzzeichen, gern auch mehr
  • Mehrfachcharaktermöglichkeiten
  • auch nicht Asiatische Charaktere spielbar


Zum Forum
* Regeln * Hintergrundinformationen * Hilfe & Fragen * Gesuche * Bewerbung


Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] HongKong Crime Scene - RPG - NC 17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Fast Bestätigung)
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: BELOVED FRIENDS :: Reallife-
Gehe zu: