Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 California here we come

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: California here we come   Mo März 05, 2012 4:54 am


San Francisco Academy. Noch nie davon gehört? Das ist unbegreiflich,wo lebst du denn? Hinter'm Mond oder so? Die San Francisco Academy ist wohl eine der bekanntesten Internate dieser Welt. Wir haben die Stars von morgen, denn jeder will an diese Schule. Aber nur ausgewählte Talente bekommen einen Platz bei uns. Wer seine Schulzeit an unserem Internat verbringt, dem steht eine große Karriere bevor, dafür garantieren wir. San Francisco Academy, das steht für Fleiß, Willen und Mut. Der Weg zum Erfolg ist steinig. Nur wer sich durchboxen kann wird hier weit kommen. Wer aufgibt und seinen Traum nicht verwirklichen möchte, für den ist hier schnell Endstation. Doch hast du deine Chance genutzt und hast die Zeit an der San Francisco Academy geschafft wirst du schon bald im Künstlerischen, Musikalischen oder Sportlichen ein Star sein. Natürlich dreht sich das Leben nicht nur um das Internat. Wir haben auch viele normale Erwachsene in San Francisco. Ob die nette Friseurin, mit der man gerne quatscht oder der unfreundliche Bäcker, dem das frühe aufstehen nicht passt. Sie alle leben hier in San Francisco und fühlen sich pudelwohl. Doch San Francisco steht auch für große Promis. Wir haben die großen Stars. Und die Meisten von ihnen waren vorher an der San Francisco Academy. Die größten Sängerinnen oder Sportler waren bereits bei uns. Wenn das mal kein Zeichen für den Erfolg unserer Academy ist. Das klingt doch alles super oder? Also, probiere es auch aus. Lass dich vom Charme San Francisco's verzaubern und sei auch du ein Teil dieses großartigen Ortes.

Stadt RPG ○ FSK12 & FSK16 Area ○ 2011, San Francisco, Kalifornien ○ Szenentrennung ○ Schüler, Lehrer, Einwohner und Promis spielbar, müssen alle frei erfunden sein ○ Kurze Steckbriefe ○ Mindespostinglänge 800 Zeichen

Startseite ○ Wanted & Unwanted ○ Regeln
Nach oben Nach unten
 
California here we come
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: BELOVED FRIENDS :: Reallife-
Gehe zu: