Manhattan - Wanna be part of it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
The New York Giants want you!!!  EmptySa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
The New York Giants want you!!!  EmptyDi Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
The New York Giants want you!!!  EmptyMo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
The New York Giants want you!!!  EmptySo Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
The New York Giants want you!!!  EmptyDo Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
The New York Giants want you!!!  EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
The New York Giants want you!!!  EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
The New York Giants want you!!!  EmptyMi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
The New York Giants want you!!!  EmptyMi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard


The New York Giants want you!!!  Sister12

The New York Giants want you!!!  Banner20

The New York Giants want you!!!  Mfsist10

The New York Giants want you!!!  Chasin10

The New York Giants want you!!!  Columb10

The New York Giants want you!!!  Sister10

The New York Giants want you!!!  Sister11

The New York Giants want you!!!  Sister12

 

 The New York Giants want you!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eric Davis

Eric Davis


Anzahl der Beiträge 169
Alter 37
Arbeit best Job ever

The New York Giants want you!!!  Empty
BeitragThema: The New York Giants want you!!!    The New York Giants want you!!!  EmptySo März 04, 2012 11:35 pm

The New York Giants want you!!!  New-yo10




The New York Giants want you!!!  Thisis10

Eric Davis :: 32 Jahre alt :: Footballcoach
Eric ist der neue Coach des Teams. Er liebt das Leben und lässt nichts anbrennen. Wenn er nicht die Mannschaft trainiert, macht er Party oder bricht der nächsten Dame das Herz. Er ist frisch in NY eingetroffen und muss sich noch einleben.

The New York Giants want you!!!  Thisis11

The New York Giants want you!!!  Large_10


Eric sucht sein Team oder zumindest einen Teil davon. Euer Alter sollte zwischen 20 und 35 liegen. Ob ihr neu im Team seid oder bereits alte Hasen bleibt euch überlassen.
So verschieden die Charaktere der Spieler auch sein mögen, ihr liebt euer Team und tut alles um es zum Sieg zu führen.

The New York Giants want you!!!  Past10

Eine Vergangenheit mit Eric wird sicher bei den Spielern geben, die schon länger dabei sind, da Eric selber aktiv bei den Greenbay Packers gespielt hat und sie damit evt schon gegen einander gespielt haben. Ebenso ist Eric bekannt, da er zu seiner aktiven Zeit ein Star war und ebenso wissen alle wie seine Karriere endete.

The New York Giants want you!!!  Future10

Für den Anfang denke ich wird es immer Mitglieder geben die Eric nicht akzeptieren, ihn vielleicht sogar sabotieren wollen, mobben oder ihn einfach loswerden. Vielleicht weil sie denken er hat es nicht mehr drauf, er sollte nur noch Highschool Teams trainieren und hat bei den Profis nichts zu suchen. Ebenso soll es natürlich Teammitglieder geben, die Eric mögen und ihn unterstützen. Auf lange Sicht soll sich Eric natürlich im Team integrieren und mit seinem Team eine gute Show hinlegen. Sicher wird es immer mal wieder Stress geben, weil Eric andere Methoden als sein Vorgänger hat.

The New York Giants want you!!!  Anythi10

Ziemlich cool wäre es natürlich wenn das Team den Super Bowl nach Hause bringt. Wie ihr eure Charas sonst gestaltet bleibt euch überlassen, es können Familienväter sein oder frisch von der Uni kommende Absolventen. Euch und eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Das Team ist mir natürlich sehr wichtig und somit suche ich Leute mit wirklichem Interesse an ihrem Chara und auch am Team und Football. Ihr müsst nicht unbedingt Ahnung von Football haben, aber offen sein etwas darüber zu lernen ^^
Ich bin eine relativ aktive Posterin, also min. ein Post pro Woche sollte bei euch drin sein, wenn möglich sogar mehr. Sicher hat jeder ein RL, sowie ich auch und mal mehr und mal weniger Zeit, wofür ich auch immer Verständnis habe.
Schön wäre es wenn ihr bereits 18 wärt, da dass Team ja auch schon mal auf Party geht und Footballer ja im Allgemeinen kein Blatt vor den Mund nehmen ^^
Ava und Alter sind euch weitestgehend freigestellt, jedoch sollte der Ava schon zu einem Footballer passen und kein schmächtiger junger Mann sein.






Nach oben Nach unten
Big Apple
Admin
Big Apple


Anzahl der Beiträge 179

The New York Giants want you!!!  Empty
BeitragThema: Re: The New York Giants want you!!!    The New York Giants want you!!!  EmptySo März 04, 2012 11:56 pm

im CSB
im TVB
Nach oben Nach unten
https://bigapple.forumieren.com
 
The New York Giants want you!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANTED :: Gruppen-
Gehe zu: