Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 Sometimes it lasts in love.

Nach unten 
AutorNachricht
Leah Simpson

avatar

Anzahl der Beiträge 43
Arbeit Busy at college.

BeitragThema: Sometimes it lasts in love.   So März 04, 2012 10:57 am




Mein Name ist Leah, genauer gesagt Leah Michelle Simpson, bin 20 Jahre jung und studiere Medizin. Außerdem bin ich Mutter eines 4-Jährigen Mädchens und komme ziemlich gut damit zurecht.
Ich würde mich als Frohnatur beschreiben. Wann immer man mich antrifft lache ich und versuche andere mit meiner guten Laune anzustecken. Und auch wenn ich schon Mutter bin liebe ich es mich wie ein Kind zu benehmen. Izzy ist dabei eigentlich immer meine Ausrede. Aber im Ernst: für meine Kleine würde ich alles tun und seit sie auf der Welt ist bin ich viel verantwortungsbewusster. Naiv bin ich leider trotzdem noch...

Dein Name ist Luca Mason, wie kannst du das vergessen? Du bist kaum älter als ich, etwa 22 Jahre und studierst ebenfalls Medizin. Wie wir zueinander stehen? Seit fast 2 Jahren sind wir zusammen, seit einem halben Jahr leben wir zusammen und seit einem Monat sind wir verlobt.
Man könnte sagen, dass du mein Fels in der Brandung bist. Du stehst vollkommen hinter mir und hast auch mit meiner Tochter kein Problem. Es ist faszinierend, wie gut wir harmonieren, schließlich sind wir wie Tag und Nacht. Du bist eher der ruhigere Mensch, denkst alles durch und entscheidest nie zu vorschnell. Dank dir verläuft mein Leben in ruhigen Bahnen und ich verliere nicht mehr so schnell den Überblick. Genau deswegen Liebe ich dich so sehr.

Vor etwa zwei Jahren haben wir und getroffen. Du hattest grade dein Studium angefangen und ich musste noch die Schulbank drücken. Warum wir uns getroffen haben? Ich wusste früh, dass ich Medizin studieren möchte und hab mich bei der Uni gemeldet. Du wurdest mir als Ansprechpartner zugeteilt. Als jemand der selbst noch nicht so lange dran war konntest du mir ja am Besten sagen, wie der Einstieg in das Studium ist.
Bei den Treffen wegen der Uni blieb es aber nicht. Schnell haben wir beide gemerkt, dass etwas zwischen uns in der Luft liegt. Nach zwei Monaten hatten wir unser erstes Date und alles lief gut. Dann kam der Moment, an dem es anders wurde. Meine Eltern waren weg, ich hatte keinen Babysitter und ich wollte dir grade sagen dass ich nicht kann da standest du schon vor der Türe. Bis dahin wusstest du ja nicht mal von Izzy und in dem Moment als ich dich wegschicken kam sie zur Türe gekrabbelt. Du hast so unglaublich verwirrt geschaut. In meinen Gedanken war schon alles vorbei, aber du hast dich mit ihr unterhalten und letzten Endes den ganzen Abend mit uns verbracht. Seit diesem Abend konnte man uns kaum noch trennen.
Ein Jahr später haben wir einen großen Schritt gewagt. Du hast vorgeschlagen wir sollten zusamen ziehen. Ich habe schon länger darüber nachgedacht, aber mich nicht getraut es dir zu sagen aus Angst du könntest kalte Füße bekommen wegen Izzy. Als der Vorschlag kam hab ich dann sofort ja gesagt. Noch bevor ich mein Studium begonnen habe saßen wir zusammen in unserer Wohnung. Anfangs war es schwierig, aber wir haben uns schnell vereinbaren können. Nach kurzer Zeit fühlten wir uns wie eine Familie. Um das zu untermalen hast du letzten Monat die Frage gestellt, von der Wohl jede Frau träumt. Du hast mich gefragt, ob ich dich heiraten will. Für viele wirkt das überstürzt, aber wir sind uns beide sicher, dass wir zusammen gehören.

Jetzt kommt das große Problem: Meine Vergangenheit holt mich ein. Damian, Isabellas Vater sucht mich wieder auf. Damals hat er mich sitzen lassen und seit dem habe ich nicht mehr von ihm gehört. Dass er jetzt wieder da ist erinnert mich daran, wie sehr ich ihn mal geliebt habe. Und es wirft Zweifel in mir auf: Bist du wirklich der Richtige für mich? Du merkst natürlich, dass etwas nicht stimmt und als du erfährst, an wem es liegt fangen die Probleme erst richtig an. Natürlich kannst du mich nicht verstehen und du willst mich auch nicht verlieren. Aber was wird passieren? Was wird aus uns?

Wie es letzten Endes mit den beiden läuft sollten wir natürlich zusammen besprechen. Für mich ist es möglich dass sie am Ende zusammen bleiben, Leah könnte ich aber auch anders entscheiden. Oder sogar Luca? Da ist ja eine Menge Platz.
Der genaue Charakter von Luca ist freigestellt, was ich geschrieben habe sind lediglich Eigenschaften, die als Richtlinien gedacht sind. Ebenso ist der Name änderbar und auch beim Alter lässt sich etwas variieren. Als Avatar läge mir Paul Wesley am Herzen, ich würde aber auch mit mir reden lassen.
Zum Schluss noch: Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Intresse an diesem Charakter habt. Luca ist wichtig für Leah und ich möchte nicht nach zwei Wochen erneut suchen müssen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailey St. James

avatar

Anzahl der Beiträge 579
Arbeit Designerin und Besitzerin des Desire´s

BeitragThema: Re: Sometimes it lasts in love.   Di März 13, 2012 12:23 am


_________________


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sometimes it lasts in love.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANTED :: Male-
Gehe zu: