Manhattan - Wanna be part of it
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Hier werden sie geholfen EmptySa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Hier werden sie geholfen EmptyDi Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Hier werden sie geholfen EmptyMo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
Hier werden sie geholfen EmptySo Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Hier werden sie geholfen EmptyDo Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Hier werden sie geholfen EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Hier werden sie geholfen EmptyDo Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Hier werden sie geholfen EmptyMi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Hier werden sie geholfen EmptyMi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard


Hier werden sie geholfen Sister12

Hier werden sie geholfen Banner20

Hier werden sie geholfen Mfsist10

Hier werden sie geholfen Chasin10

Hier werden sie geholfen Columb10

Hier werden sie geholfen Sister10

Hier werden sie geholfen Sister11

Hier werden sie geholfen Sister12

 

 Hier werden sie geholfen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lilian Monroe

Lilian Monroe


Anzahl der Beiträge 625
Alter 34
Arbeit Maid of all work

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptySo März 04, 2012 2:37 am

Sooo das Forum ist neu und nicht jeder ist Fan von dem Chat. Hier könnt ihr euch kennenlernen, über Gott und die Welt reden...
aber nicht Spamen =)
Nach oben Nach unten
Susan West

Susan West


Anzahl der Beiträge 70

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptyFr März 30, 2012 10:14 pm

Ich muss mich mal eben mitteilen, weil ich irgendwie nen Zeitproblem habe und nicht in die Gänge komme....Mein Freund hat morgen Geburtstag und er wünscht sich ein Teleskop...alles schön und gut aber in neu sind die verdammt teuer also ein Gebrauchtes...hab ich gefunden...250 euro...für etwas was irgendwann in der Ecke steht...so und nun kommen wir zu meinem Zeitproblem...Also, morgen um vier Uhr kommen alle zum Kaffee und Abends kommen die Freunde. Also muss ich bis morgen um vier noch min. einen Kuchen und eine Torte gebacken haben, also vorher noch einkaufen...aaaaber wir müssen das Teleskop heute noch abholen, und das nicht neben an sondern in Belgien....so, Menne ist aber erst um eins wieder zu Hause und ich muss um 7 arbeiten...also wird heute nix mit Backen...die Hütte ist auch noch nicht aufgeräumt und ich sitz hier noch in Gammelklamotten weil ich ja erst um drei im Bett war...was nur daran lag das ich erst um zwei von der Arbeit zu Hause war...! Heute abend schaffe ich aber auch keinen Kuchen mehr zu machen, weil ich ja bis min halb eins, ein uhr arbeite...uuuuuuuuuuund zu allem Überfluss waren wir auch so noch nicht einkaufen...und ohne Auto schlepp ich ja keine Kisten bis nach Hause...WARUM mach ich immer alles auf den letzten Drücker? Huh?
Nach oben Nach unten
Hailey St. James

Hailey St. James


Anzahl der Beiträge 579
Arbeit Designerin und Besitzerin des Desire´s

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptyFr März 30, 2012 10:18 pm

Tief durchatmen!
Kuchen KAUFEN!
Und dann alles in Ruhe machen! Smile

Du arme! Hab richtig mitleid mit dir....ich hasse diesen Stress auch immer :-/
Frühzeitig anfangen wäre doch eine Idee...aber ich kenn es....man schiebt immer alles bis zum geht nicht mehr auf ^.^
Nach oben Nach unten
Susan West

Susan West


Anzahl der Beiträge 70

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptyFr März 30, 2012 10:26 pm

Das mit dem Kuchen kaufen ist so eine Sache...die Sippschaft macht immer alles selber und mein Freund ist dann auf dem Stand, dass wir auch alles selber machen müssen...! Bla bla..! Und morgen mittag, bevor die alle kommen will er auch noch zum Stadtfest....omg...!

Ich schaff das....
Ich hab meinen Kopf ja schon fertig, zieh mich jetzt an und rase eben zum Sportgeschäft...ihm ne neue Taucherbrille und nen Schnorchel kaufen...dann hole ich schon mal alles für die Kuchen....Falsche Raffaelo Torte uuuuuuund hmmm irgendwas fruchtiges....und dann bin ich um eins wieder hier. Dann kommt er und darf sich fertig machen, in der Zeit schaff ich noch was aufzuräumen...dann verlassen wir um zwei Kleve und fahren nach Belgien und er setzt mich danach auf der Arbeit ab.....wenn ich nach Hause komm geh ich ins Bett und steh früh auf...dann schick ich ihn irgendwohin, damit der nicht im Weg rumsteht...dann backe ich und räum dabei auf....ich schaff das...jaaaa ich schaff das..

Aber echt oder? Man hätte das alles vorher machen können. An Weihnachten ist das auch immer so...ich geh immer auf den letzten Drücker los....und hab dann Streß...dasn widerlich....
Nach oben Nach unten
Hailey St. James

Hailey St. James


Anzahl der Beiträge 579
Arbeit Designerin und Besitzerin des Desire´s

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptyFr März 30, 2012 10:28 pm

Dein Menne soll gefälligst mitbacken, wenn er so darauf besteht xP
Nach oben Nach unten
Alexander Morgan

Alexander Morgan


Anzahl der Beiträge 162
Alter 38

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptyFr März 30, 2012 10:30 pm

Oh gott Süße. ôO
Warum muss es denn UNBEDINGT ein Teleskop aus Belgien sein? Very Happy
Kann man das nicht nächste Woche oder so abholen? Der weiß doch das er es bekommt.^^
Und wenn die liebe Sipphaft auf eigenen Kuchen steht, dann soll sich doch jemand von denen erbarmen und Kuchen backen? Ist sowieso ein Unding das alles zu dir zum Essen kommt und keine Sau irgendwas von denen mitbringt/macht/hilft. Kenne ich so gar nicht. XD

Wenn du deinen Plan durchziehen willst, dann sag ich auch: Durchatmen. Verfall nicht in Stress. Passt auf den Verkehr auf und so, nicht in dem Stress den Kopf verlieren. Eins nach dem anderen, weil alles durcheinander macht eh nix fertig. *knuddel*
Nach oben Nach unten
http://http:www.serienportal.de/wbblitemystic
Susan West

Susan West


Anzahl der Beiträge 70

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptyFr März 30, 2012 10:41 pm

Er und mitbacken? Aber ich soll doch nicht in Stress verfallen? *lach* Bei ihm ist es auch so, dass er dann helfen will aber beim backen komm ich allein schneller voran und beim aufräumen, naja, ich hab da einen Plan. Er ist Handwerklich begabt und soll bei sowas auch bleiben...Weil wenn er hilft brauchen wir ne Ewigkeit weil ja dann noch hinter ihm heräumen muss...ich bin in einer Stunde durch die Hütte durch, mit Wischen und allem....also soll er lieber morgen abzischen...

Naja das Teleskop war so ne Sache....er sah es und sagte"Haaaasiiiiii bekomm ich das zum Geburtstag?" Beim Preis musste ich dann schlucken weil 250 euro zum Geb....nee sorry...bei echt aller Liebe nicht, ich bin ja nicht Krösus...aber da alle anderen Geld schenken hab ich das mal eingesammelt....so das ich nicht auf den 250 sitzen bleibe....tja und der Typ hat auch andere Interessenten also bleibt uns nichts anderes übrig...

Ich bin jedenfalls jetzt auch angezogen und hab meinen Einkaufszettel bereit und rase nun enorm schnell los....desto mehr ich heute schaffe umso ruhiger wird mein Sonntag...

Ähm also bei der Sippe ist das so, die machen immer brav alles für sich...ausser so Ostern oder Weihnachten....nur seine Cousine, meine beste Freundin, wir helfen uns eigentlich immer. Aber sie hat MS und ist im Moment nicht so gut drauf....sonst hätte ich sie schon hier...da kannste aber von ausgehen...

Meine Lieben, ich schau hier später noch rein...ich danke für eure aufbauenden Worte und dafür bekommt ihr auch morgen Bilder vom Kuchen hihi....


EDIT:
Halb eins...ich hab alles für die Kuchen...also nun Mandarinen Schmand und Falsche Rafaello Torte und noch so ein bisschen was....uuuuuund Taucherbrille und Schnorchel...
Jetzt mach ich gemütlich eine Rauchen und dann räum ich auf.....ich sag ja, ich schaff das alles....
Nach oben Nach unten
Lilian Monroe

Lilian Monroe


Anzahl der Beiträge 625
Alter 34
Arbeit Maid of all work

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptySa März 31, 2012 2:00 am

Woah klingt das nach Stress^^ Du arme ey. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du alles zeitmäßig schaffst
Ich kenn das von meiner Mutter. Die hat jedes Jahr zweimal denselben Stress mit einkaufen, kuchen backen, und alles andere erledigen *g* Aber das wird schon! Du wirst es auch schaffen.
Hoffe nur dein Menne weißt das zu würdigen *g*
Nach oben Nach unten
Alexander Morgan

Alexander Morgan


Anzahl der Beiträge 162
Alter 38

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptySa März 31, 2012 2:52 am

Wenn das alles vorbei ist muss dein Menne dich mal schick zum Essen ausführen.^^
Nach oben Nach unten
http://http:www.serienportal.de/wbblitemystic
Susan West

Susan West


Anzahl der Beiträge 70

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptySa März 31, 2012 2:00 pm

Ja genau ich schaff das...
Ich hab Menne schon AufstehVerbot erteilt damit er mir nicht im Weg rumsteht...und hey, wenn das Stadtfest ausfallen muss dann muss das mal ausfallen...
Ich brauch jetzt erstmal nochn halbes Stündchen um runter zu kommen sonst kann ich nämlich nicht schlafen..
Nach oben Nach unten
Hailey St. James

Hailey St. James


Anzahl der Beiträge 579
Arbeit Designerin und Besitzerin des Desire´s

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptySa März 31, 2012 9:11 pm

Du schaffst das schon!
Nach oben Nach unten
Susan West

Susan West


Anzahl der Beiträge 70

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptySa März 31, 2012 9:32 pm

Der erste Boden ist im Ofen und wird um Elf fertig sein, dann ist der nächste Kuchen um spätestens 12 im Ofen...also alles kein Problem...*lach* Heute machen wir das auch alles mit viel Liebe und Ruhe...geht aber auch nur weil Menne noch im Bett ist und da hoffentlich auch bleibt...
Nach oben Nach unten
Hailey St. James

Hailey St. James


Anzahl der Beiträge 579
Arbeit Designerin und Besitzerin des Desire´s

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptySa März 31, 2012 9:34 pm

Laughing
Sobald er aufwacht, halte einen Hammer bereit Wink ^^
Nach oben Nach unten
Susan West

Susan West


Anzahl der Beiträge 70

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptySa März 31, 2012 9:49 pm

Hab schon ne Bratpfanne neben sein Bett gelegt....für den Fall der Fälle das er die augen aufmacht *hihi*
Nach oben Nach unten
Lilian Monroe

Lilian Monroe


Anzahl der Beiträge 625
Alter 34
Arbeit Maid of all work

Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen EmptyMo Apr 02, 2012 6:35 pm

Dass ich es nie lerne. -.-
Bin jetzt bei der Vorlesung. Noch kein Mensch anwesend (hab beweisfoto)
Nächstes mal fahre ich erst um halb los. Kann dann ne halbe Stunde länger schlafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier werden sie geholfen Empty
BeitragThema: Re: Hier werden sie geholfen   Hier werden sie geholfen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier werden sie geholfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: TALKLINE-
Gehe zu: