Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 Bedroom

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Robillard

avatar

Anzahl der Beiträge 527
Alter 37
Arbeit I'm a musician

BeitragThema: Bedroom   So März 04, 2012 1:18 am



Schade, dass ihr mein stolzes Grinsen nicht sehen könnt, dass sich immer ausbreitet, wenn ich diesen Raum vorstelle. Ich hab es selbst eingerichtet, ohne Inneneinrichterin. Ich liebe es. Ich liebe es wirklich. Und ich teile gerne. Vor allem mit hübschen Frauen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Robillard

avatar

Anzahl der Beiträge 527
Alter 37
Arbeit I'm a musician

BeitragThema: Re: Bedroom   Di März 06, 2012 10:54 am

Leise schmatzend drehte ich mich zur Seite und knurrte, als ich spürte, dass mir meine Decke weggezogen wurde. Sofort drehte ich mich wieder zur anderen Seite. Neben mir lag eine Blondine. Ich seufzte leise. Ich erinnerte mich tatsächlich noch an sie. Sie war gestern schon anstrengend gewesen, hatte mich angefleht sie mit zu mir zu nehmen und nachdem ich mich betrunken hatte, hatte ich es auch getan. Nun bereute ich es, denn ich war wieder nüchtern. verdammt. Und in mir breitete sich der Fluchtreflex aus, als sie die Augen aufschlug, mich anlächelte und sich an mich schmiegte. Gott, wie hatte ich nur so dämlich sein können, hm?
Sanft tätschelte ich ihren Arm, als sie davon zu erzählen begann, wie sehr sie mich mochte, wie gut ihr doch die letzte Nacht getan hatte und wie glücklich ich sie machen würde. Dabei hatte sie nicht die geringste Ahnung. Kleines dummes Blondchen. Es wurde Zeit, dass ich mein kleines kluges Blondchen anrief. Also richtete ich mich lächelnd auf, hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen und stand auf.
"Ich geh Kaffee kochen. Komm doch gleich einfach nach, ok?"
Eilig, ohne gehetzt zu wirken, lief ich in die Küche und suchte auf dem Flur zwischen unseren ganzen Sachen mein Handy, um Lilian anzurufen. Doch schon nachdem ich aufgelegt hatte hörte ich leise Schritte hinter mir und das kleine Dummchen tapste mir lächelnd hinter. Wie ein kleiner Hund. Ich hasste kleine Hunde.

tbc: Deans Apartment :: Livingroom with Kitchnette

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Robillard

avatar

Anzahl der Beiträge 527
Alter 37
Arbeit I'm a musician

BeitragThema: Re: Bedroom   Di März 20, 2012 9:57 pm

cf: Lilians Wohnung :: Schlafzimmer

Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich hatte geduscht und mir lediglich ein Handtuch um die Hüften geschlungen. Nun lag ich auf meiner Decke, die langsam durch meinen Körper durchnässt wurde und starrte zur Decke.
Oh man, was hatte ich mit Lilian da nur angestellt? War ich wirklich so dumm gewesen? War SIE wirklich so dumm gewesen? Oh man. Mit jedem Wort hatte ich tatsächlich alles falsch gemacht. Ich hatte sie immer mehr an mich gebunden, hatte ihr Hoffnungen gemacht.
Hatte sie... gequält.
Manchmal war ich eben doch ein Idiot. Ein Arschloch. Und... aaach verdammt! Ich hatte sie doch nicht gezwungen, oder? Jede Frau, die sich auf mich einließ wusste ganz genau, was sie tat. Und dass ich ihr nicht die große Liebe vorspielte. Ich hatte gedacht ausgerechnet Lilian wüsste das. Fluchend schnappte ich mir ein Kissen, drückte es auf mein Gesicht, unterließ es aber hinein zu schreien.
Erstmal schlafen. In Ruhe. Das würde schon helfen. Hoffentlich. Und heute Nachmittag Mia. So war der halbe Tag schon rum. Der Rest wurde einfach mit Alkohol begossen. Und dann konnte der nächste Tag kommen. Auf das er besser werden möge.

tbc: Red Bedroom Records :: Empfangstresen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bedroom   

Nach oben Nach unten
 
Bedroom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WOHNBEZIRKE :: Greenwich Village :: Deans Apartment-
Gehe zu: