Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 Kitchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alexander Morgan

avatar

Anzahl der Beiträge 162
Alter 32

BeitragThema: Re: Kitchen   Fr Apr 20, 2012 9:22 am

cf: Bed- & Livingroom

Ich kam grade in die Küche als Lilian meiner Lynn das Ultraschallbild wiedergab. Ihre Reaktion war recht mau. Freute sie sich nicht für uns..? Musste sie mir jetzt echt schon wieder gedanken in den Kopf pflanzen über die ich heute echt nicht nachdenken wollte? Hmpf.
"Es wird sicher ein Junge, und wart mal noch ein paar Jahre, dann werden die Bilder von ihm auch hübscher."
Sagte ich und setzte mich dann mit an den Tisch nachdem ich mir Kaffee eingegossen hatte.
"Ich dachte du würdest vielleicht mal deinen verlobten mitbringen und ihn uns vorstellen."
Hatte Lynn ihn überhaupt schonmal getroffen? Ich wusste das Lilian verlobt war, aber ich hatte noch keinen beweis dafür gesehen. Mein Blick ging über den mit Liebe gedeckten Tisch und ich griff mir erstmal ein Toast und Marmelade.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http:www.serienportal.de/wbblitemystic
Marilyn Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge 309
Alter 29
Arbeit serving Dinner

BeitragThema: Re: Kitchen   Fr Apr 20, 2012 9:46 am

Hm, ich verstand ja, dass man noch nicht viel sehen konnte, aber Alibifreude hätte mir gereicht. Nun gut. Dann nicht. Ich nahm das Foto entgegen und sah mich um, als Alex rein kam. Er roch toll. Gott, ich liebte ihn frisch geduscht und ich schloss kurz die Augen, um seinen Duft tief in meine Lungen zu saugen.
Ich beobachtete wie er sich setzte, von unserem zukünftigen Sohn schwärmte und wieder mal so aussah, als würde ihm die Welt gehören. Mein Blick folgte seinem muskulösen Arm, der nach dem Kaffee griff und ich seufzte stumm. Scheiße, ich war ganz schön verliebt.
Liebevoll strich ich Lily über die Schulter und lächelte auf sie herab, um mich von Alex, meinem Adonis abzulenken.
"Genau, wie wäre es, wenn wir einfach mal zu viert essen gehen, hm?", fragte ich lächelnd.
"So ganz spießig?"
Mein Blick ging kurz zu Alex und ich zwinkerte ihm zu, bevor ich dann doch nicht mehr an mich halten konnte, zu ihm ging und ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte.
"Ich liebe dich, mein Geburtstagskind.", flüsterte ich ihm zu und lief dann wieder zum Küchentresen.
"Lily, du auch ein bisschen Obst? Alex brauch ich ja gar nich erst fragen."
Er wollte nie. Naschte aber trotzdem, wenn ich etwas zurecht geschnitten hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilian Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge 625
Alter 29
Arbeit Maid of all work

BeitragThema: Re: Kitchen   Fr Apr 20, 2012 9:58 am

Ich drehte etwas das Foto. Ich wüsste ja wirklich gerne WO das Baby war. Ich fragte mich innerlich, wie die Ärzte es immer erkannten. Bei dem ganzen schwarz und weiß. Ich kniff die Augen fester zuammen und zog das Foto näher, so dass die nasenspitze fast das Bild berührte. Aber nichts! Ich war wohl blind. Ich gab es auf und schaute lächelnd zu Alex, der frisch geduscht reinkam.
"Achso... ein kleiner Neffe also?"
Mir war es egal, ob Junge oder Mädchen. Ich würde das Kind so oder so lieben.
"Und ich wette, dass er ganz knuffig wird. Bei diesen Eltern"
Ich zwinkerte Alex kurz zu und warf nochmal einen letzten Blick auf das Bild. Seufzend reichte ich Lynn das Foto wieder.
"Ich beneide euch beide. Bei David und mir wird es wohl noch etwas dauern"
David vermied das Thema Kinder und bisher schien es eher nicht so, also würden wir bald eins bekommen. Ich schaute zwischen den beiden hin und her. Lynn war wieder mal am schmachten. Noch so verliebt nach vier Jahren. Ja das wünschte ich mir definitiv auch. Wenn jemand ein Vorbild für eine Ehe waren, dann wohl meine Schwester und Alex.
Als sie das Thema auf david fiel, schnappte ich mir die Kaffeetasse und schenkte mir nun auch Kaffee ein.
"Tut mir leid, aber David hat mir geschrieben, dass er gerade in Atlntik City ist. Aber ich werde an ihn weitertragen, dass ihr ihn gerne kennenlernen würdet. Ich wette, er würde euch auch endlich gerne treffen"
Ich schaute beide lächelnd an. Lynns Idee mit dem Doppeldate stimmte ich mit einem 'Warum nicht' zu. Ich nippte an meinen Kaffee und ignorierte die erneuten Schmuseaktionen der beiden. Sie wraen so viel verliebter als an dem abend. Das war wirklich beruhigend. Es gab Hoffnung und Frieden.
"Ja ich hätte gerne Obst" bejahte ich auf Lynns Frage, dann schaute ich mich ich mir den Tisch an und griff mir eines der frischen Brötchen. Während ich es schmierte, schaute ich zu Alex.
"Und? Was hast du heute vor? Wirst du etwas feiern in einer Bar oder so?" fragte ich meinen Schwager.

_________________


Goose: Lilian muss Eric einen Kuss geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Morgan

avatar

Anzahl der Beiträge 162
Alter 32

BeitragThema: Re: Kitchen   Fr Apr 20, 2012 10:31 am

Ich musste schon ein wenig grinsen als Lynn so ein Doppeldate vorschlug.. ganz spießerhaft. Ja schon klar das sie mich damit neckte doch sie machte es wieder gut indem sie mir einen süßen Kuss aufdrückte.
"Für Lil würd ich das sogar durchstehen."
War ja nicht so das ich mich nicht anständig an sowas beteildigen konnte. Ich mochte es nur nicht sonderlich. Aber wer wusste es schon, vielleicht war David ganz cool und ich würd einen tollen Abend haben. Wenn es scheiße war dann würden wir es eben nicht mehr wiederholen.
Ich schaute meiner Frau nach als sie zum Küchentresen lief um Obst zu schneiden. Sie war sich sicher nicht bewusst wie sexy sie aussah mit dem Shirt das bis knapp über ihren Po ging. Dazu noch das leicht zerzauste Haar.. also wenn es nach mir ging dann sah meine Tagesplanung so aus das ich Lynn gleich wieder ins Bett tragen würde.
Ich schaute zu Lilian als sie fragte was denn so nach anstände heute. So eine wirkliche Ahnung hatte ich nicht, ich wusste nur das Lynn etwas geplant hatte.
"Ich habe nicht wirklich eine Ahnung."
Gestand ich dann auch lachend und biss in meinen Toast.
"Was genau mache ich heute eigentlich noch, Babe?"
Fragte ich dann an Lynn gerichtet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http:www.serienportal.de/wbblitemystic
Marilyn Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge 309
Alter 29
Arbeit serving Dinner

BeitragThema: Re: Kitchen   Fr Apr 20, 2012 10:51 am

Mein Blick ging über die Schulter, als Alex mich nach seiner Tagesplanung fragte und ich lächelte leicht. Mit einem Teller mit geschnittenen Äpfeln, Birnen, Weintrauben und Bananen kam ich zum Tisch, ließ mich erst auf meinem Stuhl nieder, um festzustellen, das er an meinem fast nackten Po viel zu kalt war und krabbelte dann auf Alex Schoß.
Liebevoll fütterte ich ihn mit einer Weintraube und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Alex wird heute mit mir in den Central Park gehen.", erklärte ich.
"Er wird seine Gitarre mitnehmen und ein paar Musiker kennenlernen, die dort zusammen spielen. Er wird neue Leute kennenlernen, endlich mal wieder auf seiner Gitarre spielen können und ich werde ihm einen Wunsch erfüllen. Außerdem werden wir zu einem Tätowierer gehen, bei dem ich gestern einen Termin gemacht hab und er kann sich endlich das Tattoo machen lassen, was er sich schon so lange gewünscht hat. Und heute Abend, wenn ich ihn denn losreißen kann, von seinen neuen Freundin, die er unter Garantie finden wird, werde ich ihn in eine Bar entführen. Dort kann er sich entweder gemütlich zurücklehnen und sein Bier trinken, oder sich auch dort zu den Musikern gesellen und zeigen, was er so drauf hat."
Liebevoll lächelte ich auf Alex herab und sah dann wieder zu Lily.
"Also wird er heute ganz der Macho sein können, der er so gerne ist."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilian Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge 625
Alter 29
Arbeit Maid of all work

BeitragThema: Re: Kitchen   Fr Apr 20, 2012 11:03 am

Ich shcmunzelte als ich Alex hörte. Meinetwegen würde er ein Doppeldate durchhalten.

"Du bist zu großzügig zu mir" lächelte ich und biss von meinem Brötchen ab. Lynn stellte das geschnittene Obst auf den Tisch und ich schnappte mir gleich eine Weintraube, die ich mir in den Mund schob. Ich hatte lange kein so schönes gemütliches Frühstück mehr. Aber es war richtig schön. Es regte auch meinen Apetit an.
Während Alex anscheinend nicht gewusst hatte, was er heute tat, hatte Lynn anscheinend alles haargenau geplant. Was sie sagte, klang richtig klasse! Vor allem hatten sie nun etwas zu tun. Ich wusste gar nicht, was ich machen sollte. David war in Atlantik City. Dean würde ich wohl erst Montag wieder sehen. Lynn und Alex waren verplant.
Ich schaute zu meinen Schwager und grinste.
"Meinst du, ob Lynn auch einen Terminkalender hat, wo sie alles genau reinschreibt, was du wann machst?"
Denn so kam es gerade rüber. Lynn klang genau wie ich, wenn icb Dean seine Termine vorsagte. Nur sagte sie es... liebevoller und intimer. Ich biss von meinem Käsebrötchen ab.
"Aber von der Veranstaltung im Park hab ich auch gehört. Ich denke mal, dass ist genau was für dich, Alex"

_________________


Goose: Lilian muss Eric einen Kuss geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Morgan

avatar

Anzahl der Beiträge 162
Alter 32

BeitragThema: Re: Kitchen   Fr Apr 20, 2012 11:17 am

Ich hatte nun selbst interessiert zugehört als Lynn uns beiden erzählte was der tag heute so bringen würde. Und ganz ehrlich? Sie üebrraschte mich.. auf ziemlich geile Art und Weise. So eine Sache klang genau nach das was ich lieben würde. Eine Jam-Session im Park mit einem haufen anderer Musiker? Gott, ich würd so einen Spass haben mich auszutauschen.. vermutlich würd ich nie wieder von dort gehen wollen.. Lynni setzte sich auf meinen Schoß und ich legte meinen Arm um ihren Bauch während ich nochmal von meinem Toast biss.
"Das Tattoo?"
Fragte ich dann wirklich überrascht. Klar hatte ich da Träume und Wünsche, aber mal realistisch betrachtet hatten wir die Kohle nicht dafür.. sie hatte alles zu der Uni getragen und noch verdiente sie keine Kohle.. Tattoos in den Dimensionen wie ich sie trug waren schon ein kleines Vermögen. Dennoch erfüllte mich dieses kribbeln der süßen Vorfreude. Das war total ein tag nach meinem Geschmack.
"Babe, ich liebe dich. Du bist die beste."
Bedankte ich mich und drückte sie für einen Moment an mich. Lilian schien etwas amüsiert und als sie uns verriet warum musste ich auch ein wenig lachen.
"Ich wette so einen kalender wird sie sich zulegen wenn sie erstmal ihren neuen Job angetreten hat."
Neckte ich. Vielleicht mit einer kleinen Spitze, aber sie würd es mir nachsehen.
"Warum gehst du nicht auch zu der Veranstaltung, Lil? Sind solche Events nicht für dich in deinem Beruf interessant? Dort sitz der Nachwuchs im Park und wartet nur darauf entdeckt zu werden."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http:www.serienportal.de/wbblitemystic
Marilyn Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge 309
Alter 29
Arbeit serving Dinner

BeitragThema: Re: Kitchen   Fr Apr 20, 2012 11:34 am

Ich lächelte breiter, als ich sah wie sehr Alex sich freute und war zufrieden mit meinem Plan. Klar, vor allem eins der Geschenke war verdammt kostspielig, aber was sollte es schon? Ich hatte immerhin schon etwas länger diesen Plan. Ungefähr, seitdem er angefangen hatte mich damit zu nerven. Und ich hatte darauf hin gespart und das Geld niemals angerührt und ihm auch davon nichts erzählt.Eben weil es für ihn war. Und es eine Überraschung sein sollte.
Nun kicherte ich leise, als Alex mich fester an sich zog und wieder mal schmachtete ich ihn an. Er sah so toll aus, wenn er sich freute. Wenn er so strahlte und aussah wie ein kleiner Junge an Weihnachten, wenn er das erste Mal den Weihnachtsbaum und seine Geschenke betrachtete. Wenn ich Glück hatte, dann hatte ich bald genau das. In zweifacher Ausfertigung. Mein Herz blühte auf, und ich atmete tief durch, bevor ich den Blick endlich von ihm losriss.
"Hey, seid nicht so frech ihr zwei. Ich werd noch ne ganz Große. Glaubts mir. Ihr könnt euch warm einpacken. Alex darf dann nur bleiben, weil der Sex so gut is. Und du, Lily... nur weil Blut dicker ist als Wasser.", erwiderte ich, lehnte mich aber an Alex und legte meine Füße mit auf Lilys Stuhl.
Nebenbei griff ich wieder nach dem Obststeller, gab Alex noch eine Traube, ich selbst knabberte an einem Stück Apfel und ich nickte eifrig, als ich Alex Vorschlag hörte.
"Für dich ist das doch bestimmt perfekt. Oder spannt Obsession dich so ein? Wird Deanyboy dann eifersüchtig?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilian Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge 625
Alter 29
Arbeit Maid of all work

BeitragThema: Re: Kitchen   Fr Apr 20, 2012 11:47 am

War es okay, dass mich das rumgeschmuse von den beiden nervte? Denn eigentlich war es doch nicht zu viel verlangt, dass beide sich wenigstens etwas zusammenrissen, während ich hier war und mir zeigten, was ich nicht hatte. Also nicht wirklich. Verdammt... ich wollte so etwas auch haben. Warum konnte es nicht so bei David und mir sein? Und warum fühlte ich mich wieder fehl am Platz? Ich seufzte leise und trank einen Schluck Kaffee.
Nur weil meine Schwester mit ihren Mann happy war, musste ich mir nicht die Laune vermiesen lassen. Sie waren glücklich und hatten es verdient. Ich konnte das doch auch haben nun. Immerhin war ich verlobt. Und ich hatte mit Dean geschlafen. Halt stop! Nicht an Dean denken. Das heute war ein schöner Tag. Heute war lächeln angesagt. Außerdem war es richtig, richtig schön wieder bei meiner Schwester zu sein. Ich sollte aufhören ständig traurig zu sein...
Lieber konzentrierte ich mich auf die kleine Neckereien.. Etwas Lynni ärgern. Aber diese war nicht wie ich, sondern konterte gleich. Als si kurz ihr Sexleben anriss, reagierte ich wie immer. Ich wurde knall rot und senkte den Blick auf mein Brötchen. Ich wollte gar nicht hören, wie sie und Alex... oh Gott. Geht weg ihr Bilder!
Ich sah zu den beiden zögerlich. Themawechsel. Sehr schön.
"Ich denke doch, dass ich mal vorbeischaue und mir etwas anhöre" meinte ich und lächelte leicht. Ja ich liebte so etwas. Das war wirklich eine gute Möglichkeit mal wieder ein paar Talente zu entdecken.
"Außerdem gehe ich da privat hin und nicht in auftrag des Labels und arum sollte Dean eifersüchtig werden?" fragte ich Lynn leicht irritiert.

_________________


Goose: Lilian muss Eric einen Kuss geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Morgan

avatar

Anzahl der Beiträge 162
Alter 32

BeitragThema: Re: Kitchen   Fr Apr 20, 2012 12:34 pm

"Er sollte eifersüchtig werden weil du ein gottgleiches Wesen bist das viel mehr zu bieten hat als es glaubt. Egal wo du läufst, es drehen sich die Köpfe nach dir um. Dein Lächeln lässt einen wohl fühlen und seine Sorgen vergessem. Du bist der warmherzigste Mensch den ich kenne, Lil, und wenn er so dumm ist und nicht eifersüchtig wird dabei wenn du alleine unterwegs bist und dich andere Männer anschmachten, dann hat er dich nicht verdient."
Einfache Geschichte. Und es kam mir auch ziemlich leicht über die Lippen da es so ziemlich das gleiche war was ich auch über Lynn dachte. Sie waren zusammen einzigartig, und während ich die eine als meine Frau liebte und vergötterte, liebte ich die andere wie eine Schwester und Freundin. Ich wollte das sie glücklich war.. so glücklich wie Lynn und ich.
Lynni schob mir die nächste Weintraube zwischen die Lippen und lehnte sich an mich zurück. Mir wurde mal wieder bewusst wie gut ich es eigentlich hatte. Klar hatte ich hin und wieder trostlose Gedanken und machte mir Sorgen, aber im großen und ganzen war endlich alles wieder perfekt.

(ooc: ich geh auch ins bett meine süßen. :* @manu entweder schleppst du sie schon zum park, oder wir machen das Montag/Dienstag dann zusammen.^^)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http:www.serienportal.de/wbblitemystic
Marilyn Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge 309
Alter 29
Arbeit serving Dinner

BeitragThema: Re: Kitchen   Fr Apr 20, 2012 9:57 pm

Ich musste schmunzeln, als ich Alex Worte hörte und betrachtete ihn beim reden.
"Auch wenn er recht hat, da könnte selbst ich eifersüchtig werden.", fügte ich dann hinzu, nachdem er geendet und ich ihm eine Weintraube in den Mund geschoben hatte, um ihn ruhig zu stellen.
"Außerdem sind Männer doch so. Wenn sie mal irgendwo dran waren, dann ist es angeblich uninteressant. Aber wehe ein anderer Mann will damit spielen. Dann werden sie plötzlich furchtbar eigen damit. Und ich schätze Dean genauso ein. Er ist eben ein Mann. Vom Verstand ein kleines Kind, vom Körper her ein Mann und vom Wesen ein völliger Idiot. Nicht jeder kann die einzige Ausnahme haben."
Mein Blick ging zu Alex, dem ich schmunzelnd einen Kuss auf die Lippen hauchte.
"Bei dir kann ich allerdings nur das Wesen ausnehmen.", neckte ich ihn liebevoll, griff nach meinem Glas Wasser und nippte daran, als ich Lily wieder ansah.
"Geh da einfach hin, hab Spaß und versuch mal ein bisschen du selbst zu sein, Kleines. Dein Verlobter ist nicht da. Dean auch nicht. Du bist frei. Du kannst an diesem Wochenende tun und lassen was du willst. Du kannst dich ausprobieren. Und wenn du dir am Wochenende gefällst, dann kannst ja mal weiter versuchen dich nicht immer zurück zu nehmen und auf andere zu hören."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilian Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge 625
Alter 29
Arbeit Maid of all work

BeitragThema: Re: Kitchen   Sa Apr 21, 2012 7:16 am

Zuerst schaute ich nur Alex entgeistert an, dann meine Schwester. Erlaubten sich die beiden etwa einen Spaß mit mir? Gottgleiches Wesen? Na das war ich auf alle Fälle nicht. Und dass sich die Männer nach mir umdrehten, bezweifelte ich auch. Aber ich schwieg dazu. Würde ich alles nun abstreiten, würden die beiden nur seufzen und genervt sein. Ich wusste eigentlich auch gar nicht, was ich sagen sollte. Ich konnte so schlecht mit Komplimenten. Außerdem... warum Dean? Nein, Dean würde nicht eifersüchtig werden. Immerhin hatte er gestern doch das gemacht, was er am liebsten wollte: sich betrinken und eine hübsche Frau abschleppen. Ihn würde es doch gar nicht jucken.
"IHr vergesst, dass ich mit David verlobt bin. Dean... also... er sollte nicht eifersüchtig werden."
Okay, vielleicht sollte er es doch schon, aber ich war mit David verlobt. Das mit Dean brachte nichts. Oder war besser gesagt unrealistisch.
Lynn versuchte mich dazu zu bewegen, dass ich zum Park ging. Sie hatte ja recht, nur war es eben doof, allein hinzugehen. Aber lieber dort allein als in meiner Wohnung. Es war so schönes Wetter. Ja ich würde dahingehen. Ich würde diesen Tag genießen!
"Keinme Sorge, Lynn. Ich werd schon hingehen und mich etwas umschauen" meinte ich zu Lynn und widmete mich dann wieder den Frühstück. Während des Frühstücks turtelten die beiden natürlich weiter rum und schließlich beschloss ich mich zu verabschieden. Das Frühstück war eh fertig.
"Ich denke Mal es wird jetzt Zeit für zum gehen" warf ich in die Runde ein und trank den letzten Schluck Kaffee aus, bevor ich mich langsam erhob.

_________________


Goose: Lilian muss Eric einen Kuss geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marilyn Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge 309
Alter 29
Arbeit serving Dinner

BeitragThema: Re: Kitchen   Sa Apr 21, 2012 11:14 pm

Ich seufzte stumm. Lily schien es nicht verstanden zu haben. Manchmal brachte sie mich mit ihrer Art echt auf die Palme. Wieso konnte sie uns nicht mal glauben, dass sie hübsch war? Immerhin waren wir Zwillinge und ich fand mich nicht gerade hässlich. Wir hatten einen hübschen Körper, tolle Haare, tolle Haut, bei Lily hatte sich alles zum guten gewendet. Und ihre Begriffsstutzigkeit bezüglich Dean... oh man. Ich war ein bisschen froh, dass Alex mich im Arm und somit zurückhielt und beruhigte. Manchmal hatte ich nämlich den Eindruck, dass sie sich besonders dämlich anstellte.
Aber... nein! Das hier war Alex Geburtstag, ich würde keine Zickerei anfangen, wie ich das sonst gemacht hatte. Ich würde nichts dazu sagen. Das konnte Alex auch immer am Besten, Wenn er wusste, dass es brenzlich für ihn wurde dann war Klappe halten angesagt. Nicht, dass er sich daran halten würde. Aber er wusste es immerhin schon mal.
Und sie verstand auch meine Anspielung Spaß zu haben nicht, wenn Dean und David schon beide nicht da waren. Nun gut, ich würde es ihr nicht erklären.Schweigen und Themawechsel, das war die Devise. Also unterhielten wir uns über belangloses Zeug, was bei Lily immer gar nicht so einfach war. Denn sie legte ja nun wirklich alles auf die Goldwaage. Gott, ich war so dankbar um Alex Hände, die wahrscheinlich mehr unabsichtlich und ohne Hintergedanken meinen Bauch streichelten und mich beruhigten.
Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass Lilys Laune absagte, als sie verkündete zu gehen. Ich ließ sie sich von Alex verabschieden und brachte sie dann zu Tür.
"Schön dass du da warst.", sagte ich ruhig und musterte sie.
"Ich wünsche dir viel Spaß heute auf der Veranstaltung. Vielleicht sehen wir uns ja da."

_________________


Zuletzt von Marilyn Monroe am So Apr 22, 2012 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilian Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge 625
Alter 29
Arbeit Maid of all work

BeitragThema: Re: Kitchen   So Apr 22, 2012 12:38 am

Lynn stand ebenfalls auf um mich wahrscheinlich zur Tür zu bringen. Jetzt wo Alex frei war, ging ich noch einmal zu ihm und umarmte ihn. Immerhin war er das Geburtstagskind.
"Hab einen schönen Tag und lass dich von meiner Schwester verwöhnen- Du hast es dir verdient"
Ich löste mich und schaute lächelnd zu ihm runter. Ich beneidete meine Schwester wirklich um ihren Mann. Sie hatte so ein großes Glück, dass dieser wunderbare Mensch sie liebt. Und ich hatte Glück, dass er mein Freund war.
"Vielleicht magst du Montag ja mal ins Label kommen? Würde dich doch bestimmt interessieren"
Alex meinte, er würde es sich überlegen. Ich nickte lächelnd.
"Okay. Schreib mir einfach, wenn du es weißt"
Dann lief ich mit meiner Schwester zur Tür. Ich wusste nicht so wirklich was los war, aber Lynn schien wieder zurückhaltender. Wahrscheinlich lag es an mir und meine Reaktion von vorhin? Also wieder etwas falsch gemacht.
"Danke, dass ich kommen durfte", erwiederte ich und lächelte leicht. "Es war schon mal nicht alleine zu frühstücken"
Ich zögerte kurz, aber dann umarmte ich meine Schwester doch. Kurz und unsicher. Ich schaute sie an.
"Habt einen schönen Tag. Bis dann"
Ich schnappte mir meine Strickjacke und meine Handtasche und verließ dann schnell die Wohnung.

{tbc: Restaurants & Cafés // Starbucks // inside}

_________________


Goose: Lilian muss Eric einen Kuss geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marilyn Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge 309
Alter 29
Arbeit serving Dinner

BeitragThema: Re: Kitchen   So Apr 22, 2012 11:03 pm

Seufzend hatte ich Lily nachgesehen, als sie die Treppen nach unten gelaufen war und war kopfschüttelnd zu Alex zurückgekehrt.
"Manchmal versteh ich einfach nicht, wieso sie so ist. Ich meine, es geht doch nicht nur mir so, dass ich finde, dass sie schon immer aussah wie ich. Und ich fand mich eigentlich auch schon immer hübsch. Ich raff nicht, wo ihr Problem ist."
Seufzend beugte ich mich zu Alex herab, der sich nochmal Kaffee nachgeschenkt und die letzte Traube gemopst hatte um ihn zärtlich zu küssen und dann mit dem Tischabräumen anzufangen.
Aber eigentlich wollte ich kein solches Gespräch führen, an einem Tag, an dem mein Mann nunmal die Nummer 1 war. Als erklärte ich ihm lediglich nochmal genau die Veranstaltung und lächelte, als ich an den Tätowiertermin dachte.
"Wir können jetzt wahrscheinlich nur kurz bleiben, denn wir haben ja noch nen Termin beim Tätowierer, aber du musst dir keine Sorgen machen."
Die restlichen Sachen vom Tisch landeten im Kühlschrank und ich hauchte ihm noch einen Kuss auf die Lippen.
"Denn die Veranstaltung geht morgen weiter. Wir können also nochmal hingehen."
Lächelnd richtete ich mich nun wieder auf, erklärte ihm, dass ich schnell duschen gehen würde und hüpfte ins Badezimmer, kam aber nochmal zurück, als ich mich bereits ausgezogen hatte und hielt mir ein Handtuch vor. Mehr um ihn zu ärgern als mich nicht zu zeigen.
"Und zieh dein schwarzes Shirt an, ja? Ich liebes es, wenn du das trägst."
Ich knurrte ihn kurz kittylike an und verschwand dann doch endlich im Bad, um mich zu duschen, mir meine Haar ein bisschen hochzustecken und ein leichtes Make Up aufzulegen. Vorhin, als wir beim Frühstück das Radio hatten laufen lassen, versprach es ein warmer Tag zu werden und ich freute mich drauf. Auch wenn Regen mit Alex was für sich hatte.
Fertig angezogen und fertig gemacht kam ich eine halbe Stunde später ins Schlafzimmer zurück, schlüpfte in meine Schuhe und meine Strickjacke und ergriff seine Hand.
"Ich liebe dich, mein Held.", raunte ich ihm leise zu, nahm mir dann meine Tasche, ließ ihn seinen Haustürschlüssel benutzen und fuhr dann mit ihm in der U-Bahn zum Central Park.

tbc: Central Park :: Wiese

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kitchen   

Nach oben Nach unten
 
Kitchen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WOHNBEZIRKE :: East Harlem :: Lynns Wohnung-
Gehe zu: