Reallife RPG // FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Montag, 12. März 2012
leicht bewölkt/ 7°C
Es ist frisch, die Wärme des Tages ist verloren gegangen. In den etwas aufgeheizten Wohnungen wird es schön sein nun richtig Lüften zu können. Solltet ihr noch einen Spaziergang machen wollen, dann empfehlen wir eine Jacke.
____________

6.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 18.00 Uhr
18.00 - 6.00 Uhr
____________

nächste Zeitumstellung
02. Juni 2012

Bauamt :: Partner/Werbung ::
Wetter/Zeit-Umstellung :: gewobte Steckbriefe verschieben

Profil :: PN


Grafiken :: OTM-Wahlen ::
Listen :: Charaareas/Profilpflege

Profil :: PN


CSB/TVB :: Gesuche überprüfen

Profil :: PN
Neueste Themen
» Underwold Academy
Sa Jul 13, 2013 2:43 am von Gast

» One Squad One Goal
Di Jul 09, 2013 9:53 am von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Mo Jul 01, 2013 1:51 am von Gast

» Hall of fame - And Worlds gonna know your name
So Jun 23, 2013 9:51 am von Gast

» aegsrh 24t2qgqg
Do Jun 13, 2013 9:59 pm von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» afqT2Y2JYahrhh asgargars
Do Mai 30, 2013 1:20 am von Gast

» Chronograph - The Shadow Chronicles
Mi Nov 21, 2012 10:04 am von Gast

» Dreams will be (Anfrage)
Mi Nov 14, 2012 2:05 am von Gast

Manhattan Next...

Miss Apple
Marilyn Monroe

Mr Big
Alexander Morgan

Love
Hailey St. James & Eric Davis

Friends
Aly Brandon & Ryan Black

Enemies
Hailey St. James & Dean Robillard










Teilen | 
 

 [Verlobter]Not longer without you

Nach unten 
AutorNachricht
Lilian Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge 625
Alter 28
Arbeit Maid of all work

BeitragThema: [Verlobter]Not longer without you   Sa März 03, 2012 10:41 am





Lilian Monroe, 22, arbeitet im Label Red Bedroom Records
Seit vier Jahren arbeite ich nun für das Label Red Bedroom Records als Sekretärin, doch ich betreue auch eine Band ganz alleine. Ich bin öfter mit ihnen auf Tour und auch so unterwegs, da ich mich um alles für sie kümmere.


David Russell, 34, Herausgeber eines Onlinemagazins
David ist mein Verlobter. Außen hin, ist er der liebe und charmante Redakteur, doch er kann auch ganz anders. Er wird schnell eifersüchtig und neigt dazu auch öfter mal etwas aggressiver zu reagieren. Er trinkt gerne und flirtet mit anderen Frauen. Natürlich nur, wenn ich nicht dabei bin. Er legt viel Wert auf äußeres Erscheinen, ein Grund warum ich nur das trage, was er gerne an mir sehen möchte. In mir hat er ein naives Mädchen gefunden, welches sich ihm gut unterordnet und nach seinem Geschmack alles tut.

David und ich trafen uns vor zwei Jahren, als er einen Sänger unseres Labels für sein Magazin interviewn wollte. Er zeigte sofort Interesse an mir und so kam es, dass wir miteinander ausgingen. Er ließ sich nicht von meiner Schüchternheit und Unerfahrenheit beirren, sondern setzte sein ganzes Können ein, um mich aus meinen Häuschen zu holen. Seit drei Monaten sind wir sogar verlobt und es läuft richtig gut. Wir beide führen unser eigenes leben, haben unsere eigenen Freunde und Bekannten, eigene Wohnungen. Dennoch tut es unserer Beziehung keinen Abbruch. Im Gegenteil: David genießt den Freiraum sogar seh. Er geht öfter mit seinen Kumpels weg zu Sportveranstaltungen oder Konzerten. Dort lernte er auch die eine oder andere Frau kennen, mit der er ins Bett ging. Ich allerdings weiß von all dem nichts und David tut auch alles, um nicht mein Misstrauen zu erwecken.

Natürlich wird weiter die Hochzeit geplant, doch ob wir es wirklich vor dem Traualter schaffen, ist eine andere Frage. Im Grunde sind wir uns beide siche, dass wir den jeweils anderen heiraten wollen. Für david ist es kein Problem seine Affären auch so weiterzuführen, doch was mich angeht, so befinde ich mich plötzlich auf einen Scheideweg...
So wird sich also herausstellen müssen, ob David oder ich jeweils hinter den Lügen und Geheimnisse des anderen kommen und was dies dann für unsere Beziehung bedeutet.

Eigentlich wünsche ich mir einen recht aktiven Spieler, hätte aber auich kein Problem damit, wenn ein User diesen Charakter als Zweitcharakter haben möchte. Ich lege auch nicht so viel Wert darauf, dass dieser Charakter NUR für meine Lily ist. Wie bereits angeführt, hat david nur eine Verbindung zu Lilian, aber kann sich eben sein ganzes Leben allein aufbauen. Da möchte ich den User auch gerne freie Hand lassen. Vielleicht hat der User auch eigene Ideen für David, über die man dann per PN, MSN oder dergleichen besprechen kann. Nur bei dem Avatar und Namen lass ich nicht mit mir reden.
Im übrigen würde ich auch gerne einen User über 18 jahre bevorzugen.







_________________


Goose: Lilian muss Eric einen Kuss geben


Zuletzt von Lilian Monroe am So März 04, 2012 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big Apple
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge 179

BeitragThema: Re: [Verlobter]Not longer without you   Sa März 03, 2012 2:38 pm

im CSB
imTVB

_________________
KEINE PNS AN DIESEN ACCOUNT!
FRAGEN AN DEAN ROBILLARD ODER LILIAN MONROE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bigapple.forumieren.com
 
[Verlobter]Not longer without you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manhattan - Wanna be part of it :: Team :: WANTED :: Male-
Gehe zu: